„Ich freue mich, dass wir mit Roland Köster einen so erfahrenen Vertriebsexperten für die CCT gewinnen konnten“, sagt Geschäftsführer Uwe Kreuter. „Mit seiner Branchenkenntnis, seinem technischen Know-how, einer ausgeprägten Kundenorientierung und nicht zuletzt seiner grundsätzlichen Leidenschaft für neue Technologien passt er hervorragend in unser Team.“
CCT ist Softwareanbieter und Systemintegrator für Omni-Channel Contact Center-Projekte. Das Portfolio des Unternehmens reicht von der Strategie- und Technologieberatung über eigene Applikationsentwicklung bis hin zu Implementierung und Support kompletter, Cloud-basierter Contact Center (CC)- und Unified Communications (UC)-Lösungen. Neben der engen Zusammenarbeit mit Avaya im Bereich CC-Infrastrukturen setzt CCT auch auf Technik-Partnerschaften mit neuen, innovativen Anbietern, beispielsweise im Bereich Authentifizierung oder Bots.
Köster, der direkt an VP Sales & Marketing Stefan Kovacs berichtet, betreut schwerpunktmäßig die Regionen Hessen und NRW sowie die nördlichen Bundesländer. Gemeinsam mit Kovacs wird er neue Märkte erschließen und mit neuen Business- und Technologiepartnern neue Geschäftsmodelle entwickeln.
„In der Customer Care Branche zählen hohe Zuverlässigkeit ebenso wie Innovationskraft“, so Köster. „Kundenkommunikation ist ein unternehmenskritischer Faktor und bei der Wahl eines Partners ist nicht Größe, sondern Schnelligkeit und ein genaues Verständnis der unternehmensspezifischen Gegebenheiten von Vorteil. Als dynamisches Unternehmen mit einem Top-Entwicklungsteam hat CCT sich in der Branche einen sehr guten Ruf erarbeitet. Ich freue mich, an der weiteren Erfolgsgeschichte von CCT mitzuwirken und Unternehmen mit CCT-Dienstleistungen und CCT-Lösungen dabei zu unterstützen, ihre Kundenkommunikation effizient und modern zu gestalten.“
CCT Solutions, mit Standorten in den USA, Deutschland und der Schweiz, bietet umfassende Unified Communications- und Contact Center-Lösungen für große und mittelständische Unternehmen. Langjährige Erfahrung in der Contact Center-Systemintegration und die Erfüllung kundenindividueller Anforderungen – auch durch eigene Applikationsentwicklungen, sorgen für erhebliche Wert- und Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation. Weitere Informationen unter https://cct-solutions.com/de/
CCT Solutions GmbH
Werner von Siemens Strasse 6
86159 Augsburg
Telefon: +49 (821) 455152-700
Telefax: +49 (821) 455152-777
http://cct-solutions.com