Novoplast Schlauchtechnik: 30 Jahre flexible Verbindungen

Mit präziser Schlauchtechnik zum Erfolg – Novoplast Schlauchtechnik feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen.

2020 ist ein ganz besonderes Jahr für Novoplast Schlauchtechnik: Der Halberstädter Schlauchhersteller feiert sein 30-jähriges Jubiläum. 1990 gegründet, gehört Novoplast Schlauchtechnik heute zu den etablierten Akteuren im Markt für hochspezialisierte Kunststoffschläuche und Profile.
Die beiden Geschäftsführer Jens Schopferer und Christian Horstkötter dankten auf einer kleinen Feier nicht nur allen Kunden und Partnern für die erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit in den letzten Jahren, sondern vor allem den Mitarbeitern. Auch einer der Firmengründer, Karl-Heinz Prüfer, war unter den Gästen.

Was vor 30 Jahren mit wenigen Menschen, Rohstoffen und Maschinen begann, ist dank engagierter Mitarbeiter und Qualitätsprodukten zu einer Erfolgsstory geworden. „Der Teamgeist bei uns ist sehr ausgeprägt. Es wird über Abteilungsgrenzen hinweg gedacht, gehandelt und unterstützt. Das macht uns stark“, betonte Jens Schopferer in seiner Rede. „Mit den beiden Geschäftsfeldern Medizintechnik und Industrie sind wir weiterhin krisensicher aufgestellt“, ergänzte Christian Horstkötter. 30 Jahre im Markt zeigten nicht nur Stabilität, sondern auch Anpassungsfähigkeit an die Markterfordernisse sowie technologische und wirtschaftliche Überzeugungskraft.

Auch in Zukunft wird Novoplast Schlauchtechnik ein starker und zuverlässiger Partner der Industrie bleiben. Dies belegen die geplanten Investitionen in neue Fertigungsverfahren und eine Erweiterung der Reinraumkapazitäten sowie ein klares Bekenntnis zum Standort Halberstadt.

Mehr Informationen finden Sie hier

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Masterflex Group
Willy-Brandt-Allee 300
45891 Gelsenkirchen
Telefon: +49 (209) 97077-0
Telefax: +49 (209) 97077-33
http://www.masterflexgroup.com/

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel