TOPdesk begrüßt mit dem Unternehmen iLert den ersten deutschen Lösungsanbieter auf dem internen Marketplace. Mit seiner SaaS-Lösung bietet iLert eine Software für verlässliche Alarmierung, Rufbereitschaftsmanagement und Uptime Monitoring. Es hilft Service- und Supportteams auf Tickets schneller zu reagieren und ist somit eine sinnvolle Ergänzung zur Servicemanagement-Software von TOPdesk. Das Erstellen der Vorfälle in iLert basiert auf den Tickets von TOPdesk und kann eine SMS, einen Telefonanruf oder eine Push-Benachrichtigung auslösen. Damit ist es vor allem für die TOPdesk-Kunden sehr nützlich, bei denen bestimmte Personen oder Gruppen bei kritischen Tickets und Problemen sofort alarmiert werden müssen. Seit August können alle TOPdesk-Kunden auf die Services von iLert zugreifen.
Die iLert GmbH wurde 2011 gegründet und hat ihren Sitz in Köln, Deutschland. Weitere Produkt- und Preisinformationen zu iLert können über den TOPdesk Marketplace angefragt werden.
Über die TOPdesk Deutschland GmbH
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement. Im Hauptsitz Delft und den Standorten Kaiserslautern und Augsburg (DE), London und Manchester (UK), Antwerpen (BE), Budapest (HU), Kopenhagen (DK), Oslo (NO), São Paulo (BR), Orlando (US), Toronto (CA) und Oslo (NO) beschäftigt das Unternehmen über 700 Mitarbeiter. Mit über 4.000 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa. Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL, Trust in Cloud-zertifiziert und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich leicht ein Enterprise Servicemanagement abbilden – egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder HR-Abteilungen – alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt.
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