IT­-­Support Spezialist (Heilbronn)

Aufgabengebiet Durchführung von IT-Supportarbeiten (1st- und
2nd-Level-Support)Bearbeitung von Anfragen und Übernahme von
Aufgaben im Bereich Deskside ServicesBearbeitung individueller
ProjektaufträgeDurchgängige Betreuung der EndanwenderSicherstellung
der vereinbarten Service-Level und Zeiten mit Unterstützung der
internen Auftragskoordination Voraussetzung Erfolgreich
abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Informatik oder
eine vergleichbare FachrichtungErste Praxiserfahrung idealerweise
im Vor-Ort-Service oder Usersupport wünschenswertFundierte
Kenntnisse im Bereich der Windows-Betriebssysteme (7, 8.1, 10),
Client-Hardware, Computer-Peripherie oder Ticketsysteme von
VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit
und eine ausgeprägte KundenorientierungEin selbständiger
Arbeitsstil sowie Flexibilität UNSERE SONDERAUSSTATTUNG
Branchenübliche und attraktive Vergütungsstrukturen Unbefristeter
Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

M Plan

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.