Call Center Agent (m/w/d) Inbound / Vodafone (Halle (Saale))

Conduent ist das weltweit führende Unternehmen für
Geschäftsprozess- und Dokumentenmanagement. Wir sind Technologie-,
Dienstleistungs- und Innovationsführer und verschaffen unseren
Kunden eine einzigartige Freiheit. Ob Kleinbetrieb oder
Großunternehmen, unsere Kunden können sich auf das konzentrieren,
was für sie am wichtigsten ist: ihr Kerngeschäft. Wir managen den
Dokumentenalltag und die Geschäftsprozesse unserer Kunden und
halten ihnen so den Rücken frei.

Conduent-Werte

Seit der Unternehmensgründung gelten die folgenden vier
Grundwerte als Richtschnur unseres Handelns:

  • Unser Erfolg gründet sich auf die Zufriedenheit der
    Kunden.
  • Unser gesamtes Handeln ist auf Qualität und erstklassige
    Leistung ausgelegt.
  • Wir nutzen Technologie zum Ausbau unserer marktführenden
    Position.
  • Wir schätzen und fördern unsere Mitarbeiter.

Als Unternehmen zeigen wir soziales Engagement und verhalten uns
verantwortungsbewusst.

*€/brutto; garantiert bis 31.12.2020, ab 01.01.2021 Änderung
der Konditionen möglich.

DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN:

  • 11€* Stundenlohn + Provision
  • Sympathische & aufgeschlossene Kolleginnen und
    Kollegen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits (Rabatte auf Onlinestores &
    Freizeitaktivitäten wie: Zalando, Adidas, Kinos, Musicals, Reisen,
    Freizeitparks)
  • Social Benefits
  • Vergünstigungen zur Bus- oder Bahnfahrkarte
  • Stetig wechselnde Standort Incentives
  • Mitarbeitertarife von Vodafone
  • Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bonus (1000€ Brutto nach 3
    Monaten)

SO SIEHT DEIN ARBEITSALLTAG AUS:

  • Du beantwortest eingehende Kundenanfragen fachkundig,
    zuverlässig und fallabschließend
  • Du nimmst Anrufe von Neu- und Bestandskunden entgegen, die du
    auf die Produkte von Vodafone berätst und anbietest
  • Mit Deinem professionellen und stets freundlichen Auftreten
    sicherst und steigerst Du die Kundenzufriedenheit
  • Du erfasst und pflegst Kundenstammdaten

DEIN NEUER JOB BEI CONDUENT

Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die sich spannenden
Herausforderungen stellen wollen. Steig ein bei einem der größten
deutschen Call-Center-Dienstleister! Dich erwartet ein kollegiales,
anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Du bist ein
Kommunikationstalent, das schnell mit Kunden ins Gespräch kommt,
ein Gespür für Menschen hat und nicht um Antworten verlegen ist?
Dann zeig uns, was du kannst und trage damit maßgeblichzum Erfolg
des Unternehmens bei.

DAS ERWARTEN WIR VON DIR:

  • Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine
    starke Kunden- und Serviceorientierung
  • Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist zuverlässig und zeitlich flexibel
  • Du gehst routiniert mit dem PC um
  • Du willst Teil- oder Vollzeit arbeiten
  • Du besitzt einen Schulabschluss
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

CONDUENT Invoco Customer Service GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.