Unter dem Titel „Die neue Gastfreundschaft“ treffen sich am 26. August 2020 Meinungsbildner aus der F&B Branche zum ersten digitalen Expert Summit, der von Rational initiiert wurde. Innovativ, digital, nachhaltig sind die Schlagworte für die drei Themenkomplexe, die an diesem Tag behandelt werden. Hochkarätige Referenten geben nicht nur jede Menge von ihrem Wissen preis, sondern stehen jeweils nach ihren Vorträgen auch in einem virtuellen Forum für Diskussionen und Fragen zur Verfügung. Zusätzlich wird es den Teilnehmern möglich sein, peer-to-peer Dialoge zu führen und Verabredungen für einen späteren Zeitpunkt zu treffen. „Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen“, erläutert Christian Frieß, Direktor Marketing DACH bei Rational, das Konzept der Veranstaltung. Schließlich steht für die Konferenz ausschließlich eine digitale Plattform zur Verfügung, die aber – ähnlich wie bei einer analogen Messe – Vorträge, Produktdemos, Austausch und Networking ermöglicht. „Wir werden das Event bewusst zu zwei verschiedenen Uhrzeiten durchführen um Kunden aus allen Regionen der Welt die Möglichkeit geben, teilzunehmen. Der Vorteil des digitalen Formates ist, dass wir keine Beschränkung haben und eine weltweite Teilnahme möglich ist“, so Frieß. Damit sich keine Konflikte aufgrund der Zeitverschiebung ergeben, findet der Expert Summit in zwei unterschiedlichen Zeitfenstern, jeweils in einer Dauer von ca. drei Stunden, statt. Selbstverständlich behandelt jede Veranstaltung dieselben Themen und hat dieselben Referenten. Interessenten können sich ab sofort kostenlos registrieren unter: expert-summit.com.
facebook http://facebook.com/RATIONAL.AG
twitter http://twitter.com/RATIONAL_AG
Youtube http://www.youtube.com/user/RATIONALAG
Über die RATIONAL AG
Die RATIONAL-Gruppe ist der weltweite Markt- und Technologieführer für die thermische Speisenzubereitung in Profiküchen. Das 1973 gegründete Unternehmen beschäftigt mehr als 2.300 Mitarbeiter, davon über 1.100 in Deutschland. Seit dem IPO im Jahr 2000 ist RATIONAL im Prime Standard der Deutschen Börse gelistet und heute im SDAX vertreten.
Oberstes Ziel des Unternehmens ist es, seinen Kunden stets den höchstmöglichen Nutzen zu bieten. Nach innen fühlt sich RATIONAL dem Prinzip der Nachhaltigkeit verpflichtet, was seinen Ausdruck in den Grundsätzen für Umweltschutz, Führung und sozialer Verantwortung findet. Zahlreiche internationale Auszeichnungen belegen Jahr für Jahr das hohe Niveau der von RATIONAL geleisteter Arbeit.