❌ DBTA: Top 100 Software für Big Data ❌ Die stärkste Plattform für End-to-End Datenmanagement und datenzentrierten Schutz ❗

Big Data Wrangling und Datenschutz in über 150 Datenquellen!

Voracity kombiniert Datenbereinigung, Extraktion, Transformation, Load, Maskierung, Reporting und sogar synthetische Testdatengenerierung – im gleichen Job-Skript und multi-threaded I/O-Pass in Ihrem bestehenden Dateisystem!

"Heutzutage gibt es eine sich ständig weiterentwickelnde Liste von Datenmanagementproblemen, mit denen Unternehmen zu kämpfen haben. Neben dem Druck explodierender Datenmengen besteht ein dringender Bedarf an datengetriebenen Echtzeit-Einsichten sowie an einem umfassenderen Datenzugriff", erklärte der Herausgeber der DBTA Group, Tom Hogan, Jr. "Wachsende regulatorische Anforderungen erfordern auch eine höhere Datenqualität und eine bessere Verwaltung, ebenso wie Bedrohungen der Cybersicherheit", fügte er hinzu.

Wir fühlen uns geehrt, erneut als DBTA Top 100 für Big Data Datenmanagement ausgewählt worden zu sein und bei all diesen Trends eine Vorreiterrolle zu spielen. Unsere erschwinglichen Lösungen für die Herausforderungen des Multi-Source-Datenmanagements werden schon seit 42 Jahren weltweit von Chief Data Officers, BI/DW-Lösungsarchitekten, Programmierern/Analysten, Datenwissenschaftlern und Data Governance Officers bevorzugt.

Voracity verbindet sich lokal und in der Cloud mit rund 150 verschiedenen Datenquellen und Zielen – strukturiert, semi- und unstrukturiert!

Dazu gehören auch Legacy-Dateien, Daten- und Endian-Typen sowie gängige Flat- und Dokumentenformate, jede RDB und neuere große Daten- und Cloud/SaaS-Quellen! Die Voracity-Plattform führt und kombiniert die wesentlichen Operationen für große und kleine Daten, vor Ort und in der Cloud mit Hilfe ihrer Komponenten-Softwareprodukte und grafischen Einrichtungen in Eclipse durch:

Voracity ist die einzige organisch gewachsene und vollständig integrierte Datenlebenszyklus-Management-Plattform und Manipulationskraftpaket für große und kleine Datenmengen! DW/BI, DB/Test und Compliance (z.B. GDPR) Architekten in jeder Branche verwenden Voracity, um Daten zu klassifizieren, zu suchen, zu transformieren, zu bereinigen, zu maskieren, zu verschieben, zu berichten, zu analysieren und für die syntethische und intelligente Testdatengenerierung!

Weltweite Referenzen: Seit über 40 Jahren nutzen unsere Kunden wie die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Commerzbank, Lufthansa, Mercedes Benz, Osram,.. aktiv unsere Software für Big Data Wrangling und Schutz! Sie finden viele unserer weltweiten Referenzen hier und eine Auswahl deutscher Referenzen hier.

Partnerschaft mit IRI: Innovative Routines International Inc. (IRI) aus Florida ist ein US-ISV für Datenmanagement und Datenschutz, der 1978 gegründet wurde und weltweit in 40 Städten vertreten ist. Seit 1993 besteht unsere Kooperation, nur die JET-Software besitzt die deutschen Vertriebsrechte für die IRI-Produkte. Die Datendefinition und Manipulation in dem Datentransformations- und Berichterstattungsdienstprogramm CoSort wird von anderen IRI-Produkten unterstützt: FieldShield, CellShield und DarkShield für die Datenmaskierung, NextForm für die Daten/DB-Migration, RowGen für die Testdatensynthese und die Voracity-Plattform für die Datenermittlung, -integration, -migration, -verwaltung und -analyse. Weitere Details zu unserem Partner IRI Inc. hier.

Über die JET-Software GmbH

Das Unternehmen JET-Software GmbH wurde 1986 in Deutschland gegründet. Seit fast 4 Jahrzehnten entwickeln wir Software für Big Data Management und Schutz! Unsere Produkte sind für alle gängigen Betriebssysteme: Mainframe (BS2000/OSD, z/OS + z/VSE) und Open Systems (UNIX & Derivate, Linux + Windows).

Wir bieten Lösungen für schnellstes Datenmanagement (Datenprofilierung, Bereinigung, Integration, Migration und Reporting sowie Beschleunigung der BI/DB/ETL-Plattform von Drittanbietern) und datenzentrierten Schutz (PII/PHI-Klassifizierung, -Erkennung und -Deidentifizierung, sowie Re-ID-Risikobewertung und Generierung synthetischer Testdaten).

Zu unseren langjährigen Referenzen zählen deutsche Bundes- und Landesbehörden, Sozial- und Privatversicherungen, Landes-, Privat- und Großbanken, nationale und internationale Dienstleister, der Mittelstand sowie Großunternehmen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

JET-Software GmbH
Edmund-Lang-Straße 16
64832 Babenhausen
Telefon: +49 (6073) 711-403
Telefax: +49 (6073) 711-405
https://www.jet-software.com

Ansprechpartner:
Amadeus Thomas
Telefon: +49 (6073) 711403
Fax: 06073-711405
E-Mail: amadeus.thomas@jet-software.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel