Neustart im Wellnesshotel gelückt!

Lalling, Bayerischer Wald: Seit dem 30.05.2020 dürfen in Bayern Hotels wieder Gäste empfangen. Nach er langen Zwangspause, seit dem 18.03.2020 hatten eigentlich alle auf ein großes Aufatmen in der Branche gehofft. Doch das viel nicht so deutlich aus, wie erhofft. Viele Gastgeber standen erst einmal vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Die Flut an Informationen, Vorgaben und Einschränkungen musste erst einmal verarbeitet und sortiert und in ein sinnvolles Hotel- und Hygienekonzept umgesetzt werden. Verschiedene Hotels entschieden sich erst einmal über Pfingsten und teils sogar bis Mitte Juni geschlossen zu halten. Klar, Hotels die auf Busreisen spezialisiert sind konnten natürlich ebenso wenig einen sinnvollen Start planen, wie Wellnesshotels die ohne Wellnessabteilung ihre Hauptattraktion nicht anbieten können. Nach und nach kamen und kommen aber nun Erleichterungen und immer mehr Hotels öffnen und nähern sich dem Normalbetrieb – natürlich mit Abstand, Maske und ganz viel Hygiene in allen Bereichen. Hauptziel eines jeden Hoteliers ist neben einem sicheren Aufenthalt natürlich auch den Gästen einen schönen Urlaub bieten zu wollen. Dazu gehört auch die Bereitschaft der Gäste die Einschränkungen mitzutragen und konsequent einzuhalten. Volker Thum, der Gastgeber im Thula Wellnesshotel Bayerischer Wald, berichtet von einem gelungenen, wenn auch in der vorangegangenen Planung strapaziösen Neustart. Die Gäste sind durchwegs froh, endlich wieder verreisen zu können, haben kein Problem mit den Auflagen und dem noch nicht geöffnetem Hallenbad und dem Saunabereich. Es gibt also wieder Urlaubsgefühle für die Gäste und das Hotel-Team ist froh, aus der Kurzarbeit zurück in einem geregelten Arbeitsalltag zu sein. Volker Thum hofft nun, wie die ganze Branche, nein, das ganze Land, dass die Öffnung stabil bleibt, dass keine neuen Einschränkungen kommen und dass bis spätestens 14.06.2020 die Nutzung des Hallenbad- und Saunabereiches wieder gestattet wird – ganz klar und wie bestimmt noch länger mit Abstand, Maske und Hygiene.
Über Thula Wellnesshotel Bayerischer Wald

4-Sterne Wellnesshotel in Bayern mit nur 45 Betten. Angebote für Wellness und Urlaub speziell für Paare. Das Hotel liegt auf der Südseite des Bayerischen Waldes mit Blick über die Ortschaft Lalling in die Donauebene. Eine moderne Ausstattung, komfortable Zimmer und Suiten mit eigenem Wellnessbereich, sowie der gepflegte Hallenbad- und Saunabereich stehen den Gästen zur Verfügung. Zum Restaurant gehört eine große Terrasse mit Aussicht. Verschiedene Liegedecks, Ruhebereiche, sowie Massagen und Kosmetik in der Wellnessabteilung runden das Angebot ab.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Thula Wellnesshotel Bayerischer Wald
Ranzingerberg 16
94551 Lalling
Telefon: +49 (9904) 8110990
Telefax: +49 (9904) 811099-150
https://www.thula-landhotel.de

Ansprechpartner:
Volker Thum
GF
Telefon: +49 (9904) 8110990
E-Mail: info@thula-landhotel.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel