ISS Deutschland steht auf Platz acht und damit in der Gruppe der zehn größten Unternehmen der Facility-Services-Branche. Das ergab die diesjährige Lünendonk®-Liste. „Mit einem Umsatzzuwachs von fast 55 Prozent auf 655 Millionen Euro im vergangenen Jahr haben wir einen riesigen Sprung nach vorn gemacht“, sagt ISS Deutschland-Geschäftsführer Florian Eisenmagen. „Wir sind weiter auf starkem Wachstumskurs. Unser Ziel ist es, unter die ersten fünf der Liste aufzusteigen. Besonders jetzt in der Coronavirus-Krise sind wir für unsere Kunden ein wichtiger, starker und zuverlässiger Partner in Sachen Hygiene und Workplace Management. Unsere fast 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen unsere Kunden mit ihren Services, sodass sie sich voll und ganz auf ihre eigenen Business-Ziele konzentrieren können.“ ISS bietet eine breite Servicepalette: Gebäudetechnik, Bauen im Bestand, Reinigung, Catering, Sicherheit, Bürodienstleistungen sowie Integrated Property- und Facility Management. Das Kundenspektrum von ISS Deutschland umfasst Unternehmen aus Telekommunikation, Energie, Automobil, Pharma und vielen weiteren Branchen.
Über die ISS Facility Services Holding GmbH
ISS hilft Nutzerinnen und Nutzern von Gebäuden und Liegenschaften auf der ganzen Welt, effizienter zu arbeiten. In Partnerschaft mit den Kunden fördert ISS das Engagement und das Wohlbefinden von Nutzern, minimiert die Auswirkungen auf die Umwelt und schützt Eigentum. Das erreicht ISS durch die intelligente Verknüpfung von Sensorik, KI-basierte Insight Reportings und Service Excellence. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Gebäudereinigung sorgt ISS für eine hygienische Arbeitsumgebung. Damit trägt ISS zum Erhalt der Gesundheit von Gebäudenutzern bei. ISS schafft eine produktive und leistungsfördernde Arbeitsumgebung – mit einer positiven Workplace Experience (WX). ISS bietet eine breite Servicepalette: Gebäudetechnik, Bauen im Bestand, Reinigung, Catering, Sicherheit, Bürodienstleistungen sowie Integrated Property- und Facility Management. Im Jahr 2019 belief sich der weltweite Umsatz der ISS Gruppe auf 10,5 Milliarden Euro bei über 470.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. 1901 in Kopenhagen gegründet, ist ISS seit 1960 in Deutschland tätig. 2019 erzielte ISS Deutschland einen Jahresumsatz von 655 Millionen Euro und beschäftigt fast 13.000 Mitarbeiter.
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.OKWeiterlesen