Unter dem Hashtag #urlaubinbadlippspringe wollen alle Beteiligten in den kommenden Wochen Familien, Paare und Best Ager aus ganz Deutschland dafür begeistern, ihren Urlaub 2020 in Bad Lippspringe zu verbringen. „Die Reisebeschränkungen im europäischen Ausland verbunden mit den neuen Hygiene-Regeln führen zu einem Umdenken bei den Menschen. Viele sind verunsichert und möchten ihren Urlaub in diesem Jahr lieber in Deutschland verbringen. Wir möchten mit der Social Media-Kampagne auf Bad Lippspringe aufmerksam machen“, freut sich Bürgermeister Andreas Bee über die gemeinsame Initiative mit den Hoteliers.
Die Kampagne stellt beispielsweise alle attraktiven Hotels, Gästehäuser und Ferienwohnungen sowie die einzigartigen Waldspielplätze im Gartenschau-Gelände heraus. Bei den Best Agern möchten die Stadt und die Hoteliers unter anderem mit den erstklassigen Rad- und Wanderrouten der Region punkten. Und für einen romantischen Paarurlaub empfehlen die Akteure entspannende Wellness-Angebote und romantische Spaziergänge in Stadt und Gartenschau.
„Die Corona-Pandemie ist für uns alle eine große Herausforderung, die wir gemeinsam besser überstehen können. Um die Chancen optimal zu nutzen, bündeln wir unsere Schlagkraft mit dem gemeinsamen Ziel, Bad Lippspringe als attraktives Urlaubsziel zu präsentieren“, betonen Torsten Kiene (Best Western Premier Park Hotel & Spa), Robin Stork (Vital-Hotel) und Konrad Scherf (Hotel Scherf).
Gartenschau Bad Lippspringe GmbH
Friedrich-Wilhelm-Weber-Platz 1
33175 Bad Lippspringe
Telefon: +49 (5252) 26260
Telefax: +49 (5252) 26290
http://www.gartenschau-badlippspringe.de
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (52) 5226-185
Fax: +49 (52) 5226-290
E-Mail: sabrina.duesenberg@bad-lippspringe.de
Marketing
Telefon: +49 (5252) 26-239
Fax: +49 (5252) 26290
E-Mail: Nina.Reichstein@Bad-Lippspringe.de