Im Fokus der erarbeiteten Leitlinien des BE WELL Hygieneprogramms stand die Sicherstellung, dass die Räumlichkeiten in allen Hotels der Gruppe stets sauber und desinfiziert sind und im täglichen Hotelbetrieb in allen Bereichen und bei allen Serviceleistungen entsprechende Hygienemaßnahmen umgesetzt und auch dokumentiert werden.
„Wir erhöhen grundsätzlich den Reinigungsturnus in unseren Häusern und zeigen unseren Gästen dadurch, dass die Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften für uns als Gastgeber oberste Priorität haben“, betont Thomas H. Althoff, Gründer und Inhaber der Althoff Hotels. Die Empfehlungen und Regeln des BE WELL Programms werden gegenüber den Gästen zudem transparent kommuniziert.
„Sie haben zukünftig auch die Möglichkeit, an der Rezeption einen ‚Betreten Sie nicht mein Zimmer“-Vorgang für den kompletten Aufenthalt zu beantragen“, erläutert Thomas H. Althoff. Auch werde verstärkt auf die Möglichkeit zur bargeldlosen Zahlung hingewiesen. Da erwartet wird, dass die Gäste zukünftig aufgrund des sozialen Distanzierungsverhaltens häufiger auf dem Zimmer essen möchten, passt zudem die Küche die Auswahl an Speisen für den Room-Service entsprechend an. „Uns liegt sehr daran, dass die Maßnahmen des BE WELL Hygieneprogramms für die Gäste sichtbar und nachvollziehbar sind, und sie sich entsprechend wohlfühlen“, bekräftigt Thomas H. Althoff.
Seit über 30 Jahren stehen die Althoff Hotels – gegründet und auch heute geführt von Thomas H. Althoff – für herausragende Kulinarik, exzellente Gastlichkeit und stilvolles Design, kombiniert mit Serviceleistungen höchster Qualität. Die Gruppe mit Firmensitz in Köln versteht sich als "Hoteliers Company" und betreibt aktuell zwei Marken: die Althoff Collection mit sechs Luxushotels in Deutschland, Frankreich und Großbritannien, sowie die AMERON Hotels mit acht Vier-Sterne-Häusern in Deutschland und der Schweiz. Zwei neue AMERON Häuser werden bis Ende 2020 in München und Zürich eröffnen. Erweitert wird das Portfolio 2020 um die Design & Lifestyle Marke URBAN LOFT mit dem ersten Standort in der Kölner Innenstadt, der im Herbst 2020 eröffnet. Weitere Informationen unter www.althoffhotels.com.
Althoff Collection
Aachener Str. 1348
50859 Köln
Telefon: +49 (2234) 37900
Telefax: +49 (2234) 379050
http://www.althoffhotels.com/
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-0
E-Mail: althoff@wilde.de
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-0
E-Mail: althoff@wilde.de