Board International ernennt Stephan Zeise-Gött zum Country Manager für die Schweiz

Board International, führender Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsfindungsplattform, die Business Intelligence (BI), Performance Management und Advanced Analytics integriert, gab heute die Ernennung von Stephan Zeise-Gött zum Country Manager für die Schweiz bekannt.

Stephan Zeise-Gött, der aus der Züricher Board-Niederlassung heraus agieren wird, hat sich zum Ziel gesetzt, das Wachstum im Schweizer Markt zu fördern. Dazu zählt, das Team vor Ort weiter auszubauen, neue Kunden zu gewinnen und vertrauensvolle strategische Partnerschaften mit bestehenden Kunden und Geschäftspartnern zu etablieren.

Für die neue Aufgabe ist Stephan Zeise-Gött dank 20 Jahren Vertriebserfahrung im Bereich IT-Lösungen für Unternehmen sowie fundiertem Marketing und Business Development KnowHow bestens gewappnet. Zuvor war er in strategischen und vertrieblichen Positionen bei mehreren multinationalen Unternehmen tätig, darunter Oracle, Kofax, BMC Software, Quest Software, CA Technologies und Business Objects.

„Ich freue mich sehr, Teil von Board zu werden und meinen Beitrag zur Marktentwicklung in der Schweiz zu leisten! Die Märkte entwickeln sich zunehmend anspruchsvoll und Geschäftsmodelle sowie Lieferketten ändern sich rasant. Unternehmen müssen intelligent, agil und kundenorientiert handeln, um zukunftsfähig zu sein und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Die vollständige Kontrolle über die strategische, finanzielle und operative Planung sowie Analyse durch eine All-in-One-Lösung ist für Unternehmen unerlässlich, um ihre Ziele zu erreichen und die digitale Transformation voranzutreiben. Ich bin davon überzeugt, dass Board in diesem Umfeld eine Vorreiterrolle einnimmt und ich freue mich auf den Austausch dazu mit unseren Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern", sagt Stephan Zeise-Gött.

„Wir sind sehr froh, Stephan Zeise-Gött bei Board zu begrüßen. Seine Erfahrung und Motivation werden unserer Geschäftsentwicklung in der Schweiz, einem Schlüsselmarkt für unsere ehrgeizige Wachstumsstrategie, sehr zugutekommen. Er verantwortet die Expansion im Schweizer Markt durch Neukundengewinnung, Aufzeigen von Nutzenvorteilen bei Bestandskunden sowie den Aufbau robuster Partnerschaften", erklärt Giovanni Grossi, CEO und Mitbegründer von Board International.

Über Board International

Board ist die #1 Entscheidungsfindungsplattform. Seit seiner Gründung 1994 hat Board International über 3.000 Unternehmen weltweit dabei unterstützt, ihre Organisation zu transformieren durch die schnelle Realisierung von Business Intelligence-, Corporate Performance Management- und Advanced Analytics-Anwendungen in einer einheitlichen Plattform. Mit Board können Anwender intuitiv und spielerisch einfach mit Daten agieren, um eine einheitliche, akkurate und umfassende Sicht auf das Unternehmen zu erhalten, handlungsweisende Einblicke zu gewinnen und die vollständige Kontrolle über die Leistung der gesamten Organisation zu erlangen. Dank der Board-Plattform konnten weltweit agierende Konzerne wie Coca-Cola, Deutsche Bahn, KPMG, KUKA, NEC, Siemens und die ZF Friedrichshafen AG eine End-to-End-Entscheidungsfindungsplattform einführen – in einem Bruchteil der Zeit und Kosten, die mit herkömmlichen Werkzeugen verbunden wären.

Board International hat 26 Niederlassungen rund um den Globus und ein weltweites Partnernetzwerk. Board wurde bereits in über 100 Ländern implementiert.

www.board.com/de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Board International
Hanauer Landstr. 176
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 6051015-00
Telefax: +49 (69) 6051015-70
http://www.board.com/de

Ansprechpartner:
Sandra Bartl
Communications & Customer Marketing Manager
Telefon: +49 (69) 6051015-30
Fax: +49 (69) 6051015-70
E-Mail: sbartl@board.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel