Kundenberater / Customer Service / Kundenservice (w/m/d) Montag bis Freitag in Vollzeit / Teilzeit – auch Quereinsteiger (Rostock)

Für den Standort in Rostock suchen wir Unterstützung in der
folgenden Position: Kundenberater / Customer Service /
Kundenservice (w/m/d) Montag bis Freitag in Vollzeit / Teilzeit –
auch Quereinsteiger und kein Verkauf!Je nach deinem persönlichen
Interesse können wir dich im Projekt „Digitale oder analoge
Printmedien“ oder im Projekt „Vattenfall“ bei uns
einsetzen.Arbeitszeiten: Mo-Fr 07:00-20:00 Uhr 1 Samstag im Monat
09:00-14:00 UhrDie Schichtplanung erfolgt 4 Wochen im voraus!Start:
04.05.2020 – Medien 02.06.2020- VattenfallDeine Vorteile:✓ Du hast
die Wahl: Nach Eingang deiner Bewerbung finden wir telefonisch und
dann auch vor Ort gemeinsam heraus, in welches Projekt du am besten
passt.✓ Du bist uns wichtig: Als erstes Unternehmen wurden wir von
der Initiative „Servicequalität Deutschland“ für unser Engagement
im Bereich Mitarbeiterzufriedenheitzertifiziert.✓ Du wirst Teil der
Transcom-Familie: Du arbeitest in einem freundlichen,
hilfsbereiten, engagierten und erfolgreichem Team. ✓ Du
bekommst unsere Unterstützung: Deine Ansprechpartner sind immer für
dich da und sorgen für eine vertrauensvolle und positive
Arbeitsatmosphäre.✓ Du bist nicht allein: Im Rahmen einer
intensiven Einarbeitung wirst du optimal auf die Arbeit in deinem
Lieblingsprojekt vorbereitet.Deine Aufgaben: Medien:✓ Ein digitales
Printabo abzuschließen ist zumeist mit ein paar Klicks erledigt.
Wenn der Abonnent dann Fragen hat, benötigt er unsere Hilfe. Er
ruft uns an oder kontaktiert uns schriftlich. Und genau dafür
suchen wir dich. Hilf dem Bestands- und Neukunden einer Digital-
oder klassischen Printausgabe bei Fragen zu seinem Vertrag und nimm
Änderungen seiner persönlichen Daten auf. Du erteilst auch
telefonische oder schriftliche Auskünfte zu Zusatzprodukten und
hilfst bei der Bestellannahme.oder Vattenfall✓ Bearbeite eingehende
Bestandskundenanfragen eines bundesweit agierenden
Energieversorgers – sowohl telefonisch als auch per E-Mail(
Backoffice). Dies sind z.B. Rechnungsanfragen, das Aufnehmen von
Zählerständen etc.   In beiden Projekten wird ca 50 %
telefoniert und ca 50 % im Backoffice gearbeitet.Dein Profil:✓ Du
hilfst jedem Kunden gern.✓ Du kannst dich gut auf Menschen
einstellen und zeigst dabei Fingerspitzengefühl.✓ Du kannst
überzeugen und weißt dich gut auszudrücken.✓ Du scheust keine
Herausforderungen und hast Lust auf etwas Neues.Konnten wir dein
Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Bei
gleicher Eignung werden Bewerber/Innen mit Behinderung bevorzugt
eingestellt.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Transcom Rostock GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.