Kundenservice / Kundenbetreuer / Kundenberater / Customer Support (m/w/d) Inbound / Outbound in Vollzeit / Teilzeit – auch Quereinsteiger (Cologne)

Vertriebskommunikation und Kundenservice auf höchstem Niveau – das
ist die Devise von Avedo. Wenn auch du für interessante Kunden aus
Bereichen wie Telekommunikation, Energie, Finanzen oder E-Commerce
tätig sein möchtest: Bewirb dich jetzt!Zur Verstärkung unseres
Teams Kundenservice / Kundenberatung / Kundenbetreuung / Customer
Support suchen wir Dich am Standort Köln als Call Center Agent /
Kundenberater (m/w/d) im telefonischen oder schriftlichen
Kundenservice / Kundenbetreuung in Vollzeit / Teilzeit – egal ob
jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger wir heißen Dich
willkommen. So sind wir✓ Sicherer Arbeitsplatz: Du arbeitest in
einer zukunftssicheren Branche und wirst festangestellt!✓
Flexibilität: Du arbeitest in Voll- oder Teilzeit, von 25 bis 40
Stunden in der Woche kannst du über deinen Einsatz entscheiden.✓
Faire Bezahlung: Zu deinem pünktlichen Stundenlohn bekommst du je
nach Projekt respektable Provisionen gezahlt. Außerdem profitierst
du von vermögenswirksamen Leistungen, ungedeckelten
Leistungszulagen und attraktiven Prämien.✓ Günstig unterwegs: Unser
Center befindet sich zentral in Köln. Mit unserem kostenlosen
Jobticket bist du im VRS Bereich nach 6 Monaten Zugehörigkeit
richtig günstig unterwegs! (AVV und VRR Bereich kann
kostenpflichtig dazugebucht werden)✓ Mitarbeiterrabatte: Dir werden
allerhand Rabatte in zahlreichen Online-Shops (u.a. VIP Card), bei
Versicherungen, Reiseanbietern sowie bei vielen Events und
Konzerten geboten.✓ Fantastischer Teamspirit: Du arbeitest in einem
aufgeschlossenen Team, mit ausgebildeten Vorgesetzten und moderner
Ausstattung. Lerne neue Kolleg*innen bei Firmenevents und
Teamabenden kennen und werde Teil der Avedo Familie.✓ Einfacher
Einstieg: Bei Avedo erhältst du eine professionelle Einarbeitung.
Natürlich bezahlt!✓ Karriereperspektiven: Nimm deine Karriere
selbst in die Hand und zeig uns was du kannst! Deine AufgabenJe
nach Projekt:✓ Kontaktaufnahme zu Bestandskunden im Mobilfunk- und
DSL-Bereich (Outbound)✓ fachkundige Beantwortung aller telefonisch
eingehenden Bestandskundenanfragen mit dem Ziel der
abschlussorientierten Platzierung von Produkten wie Mobilfunk, TV
und Internet (Inbound)✓ Übertragen von betriebswirtschaftlichen
Kennzahlen in Excel-Tabellen sowie deren Bearbeitung
(Sachbearbeitung)✓ Fachkompetente Beratung und Betreuung der
Endkunden namhafter Auftraggeber✓ Sicherstellung der
Qualitätsanforderungen des Auftraggebers und der
KundenzufriedenheitSo bist Du✓ sehr gutes Deutsch in Wort und
Schrift✓ schnelle Auffassungsgabe✓ sehr gute Kommunikations- und
Kontaktfähigkeit✓ strukturiertes Arbeiten und selbständige
Handlungsweise✓ ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein✓
Flexibilität und Einsatzbereitschaft✓ EDV-Kenntnisse (MS Office)Das
klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann starte
durch! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Avedo Köln GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.