Für die Leitung unserer Kundenservice-Teams stellen wir am Standort
Merseburg eine(n) zusätzliche(n) Leiter / Team Leiter / Team Lead /
Team Manager Kundenservice (w/m/d) in Vollzeit ein. Übernimm als
Teamleiter(in) zukünftig die Koordination, Umsetzung und
Qualitätssicherung unserer Projekte im Kundenservice und betreue
ein Team aus Kundenberater(innen), das per Telefon, E-Mail oder
Chat unterschiedlichste Projekte für namhafte nationale und
internationale Auftraggeber wie z.B. die Postbank, die Sparkassen
oder für Aroundhome realisiert.Unser Angebot:✓ verantwortungsvolle
Aufgaben für namhafte nationale & internationale Kunden✓ einen
Arbeitsplatz in einem familiären, generationsübergreifenden Team✓
kurze Entscheidungswege und eine nachhaltige Unternehmenskultur✓
die Chance, eigene Ideen zur Unternehmensentwicklung umzusetzen✓
flexibles Arbeiten & Open Vacation Policy✓ familienfreundliche
Rahmenbedingungen & Kinderbetreuung✓ betriebliche
Altersvorsorge✓ kostenfreie Sportangebote✓ MDV Jobticket und
Tankkarte✓ motivierte, sympathische Kollegen & viele Events
& Extras für Mitarbeiter✓ hervorragende
Weiterbildungs-möglichkeiten✓ monatliches Festgehalt zzgl.
PrämienDeine Aufgaben:✓ Realisierung unserer Kundenservice- und
Vertriebsprojekte✓ Betreuung und Entwicklung eines Teams aus
Kundenberatern/-innen✓ Organisation und Umsetzung der
Projektanforderungen nach den Vorgaben des Projektleiters und den
gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber✓
Qualitätssicherung der Service- und Beratungsgespräche✓
Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung
des ProjektablaufesDein Profil:✓ Fähigkeit, über die Grenzen des
eigenen Aufgabenbereiches hinaus, Ideen und Impulse zu entwickeln
und aufzunehmen✓ Abschluss an einer Hochschule oder Fachhochschule,
alternativ kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung✓ hohe
Loyalität, Motivation, Zuverlässigkeit, Flexibilität &
Verantwortungsbewusstsein✓ Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
auch abends und am Wochenende✓ Praxiserfahrung in der Führung von
Teams✓ idealerweise Erfahrungen im Service Center Bereich, Verkauf
oder Kundenservice✓ hohe Beratungskompetenz, Kunden- &
Mitarbeiterorientierung✓ sehr guter Umgang mit MS Office✓ sehr gute
Deutsch-Kenntnisse & sichere Englisch-KenntnisseKonnten wir
Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
TAS AG
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.