Binding Radler naturtrüb, der zitronig-frische Mix

Im Binding-Jubiläumsjahr gibt es bei der Frankfurter Traditionsbrauerei einen Neuzugang: Binding Radler naturtrüb, der zitronig-frische Mix aus 50 Prozent kräftig, malzigem und spritzigem Binding Export sowie 50 Prozent natürlich trüber Zitronenlimonade, frei von Süß- und Konservierungsstoffen.

Mit dem neuen Binding Radler naturtrüb antwortet das Frankfurter Original vom Sachsenhäuser Berg auf die zunehmende Beliebtheit naturtrüber Radler. Auch im Heimatmarkt von Binding liegen sie hoch im Kurs: Dort wachsen sie im Absatz sogar prozentual zweistellig.

"Binding wird in diesem Jahr 150 Jahre alt. Da liegt es doch nahe, dass wir neben unseren traditionsreichen Bieren auch etwas Neues präsentieren", sagt Claudia Geisler, Presssesprecherin der Binding-Brauerei. "Wir sind überzeugt, dass unser Bindig Radler naturtrüb die Genießer begeistert, und im Markt und bei den Konsumenten großen Anklang findet."

Die ersten Halbliterflaschen Binding Radler naturtrüb wurden bereits ausgeliefert, sowohl im handlichen Sechserträger als auch im 20er Mehrwegkasten. Parallel kommt Binding Radler naturtrüb in Halbliterdosen in den Handel. Beworben wird die Markteinführung des Binding Neuzugangs mit Plakaten auf Litfaß-Säulen im Rhein-Main-Gebiet, hinzu kommen PR- und Social-Media-Aktivitäten.

Weitere Informationen zum neuen Binding Radler naturtrüb auf www.facebook.de/binding sowie unter www.binding.de

Über die Binding-Brauerei AG

So, wie die wahre Seele Frankfurts und ihrer Menschen, so ist auch ihr Bier. Binding, gebraut im Herzen seiner Heimatstadt – und das seit 150 Jahren. Es war der 1. August 1870, als Namensgeber Conrad Binding sein eigenes Brauhaus gründete und damit den Grundstein für die heutige Binding-Brauerei legte. Dass dabei jeder Bierliebhaber auf seine Kosten kommt, dafür sorgen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die tagtäglich die Tradition von Conrad Binding fortsetzen. Mit der regional bekannten Marke Binding mit Sorten wie dem feinherben Binding Römer Pils, dem malzaromatisch-würzigen Binding Export oder dem frischen zitronigspritzigen Binding Radler naturtrüb, mit saisonalen Spezialitäten wie dem naturtrüben Binding, dem Festbier von Binding oder Carolus der Starke sowie mit dem alkoholfreien Braumeisters Kraftmalz bietet das Sortiment der Binding-Brauerei heute für jeden Geschmack das Richtige. Nicht nur in der Gastronomie und im Handel haben die Biere der Binding-Brauerei ihren festen Platz. Auch bei vielen Veranstaltungen wie dem Museumsuferfest, dem Wäldchestag oder beim Frankfurter Oktoberfest ist Binding dabei. Mehr unter:

www.binding.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Binding-Brauerei AG
Darmstädter Landstr. 185
60598 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 60650
Telefax: +49 (69) 6065209
https://www.binding.de

Ansprechpartner:
Claudia Geisler
Presse
Telefon: +49 (69) 6065-155
E-Mail: c.geisler@radeberger-grupp.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel