Customer Support Specialist (DACH) (Berlin)

AMBOSS hilft täglich tausenden von Ärzt*innen und
Medizinstudierenden, im klinischen Alltag und Studium die richtigen
Informationen schnell und zuverlässig zu finden. Es ist unser
ultimatives Ziel, Mediziner*innen zu unterstützen- für eine bessere
Patientenversorgung!Als Teil unseres Customer Support-Teams bist du
die erste Anlaufstelle für unsere Nutzer*innen und das Sprachrohr
unserer Firma. Hierfür suchen wir eine Person, die Lust hat,
zum/zur Produktexperten/-expertin zu werden, komplexe Anfragen und
Probleme zu erfassen und zu lösen und die keine Hemmungen hat,
eigenverantwortlich zu arbeiten. Wenn du große Freude an präziser,
freundlicher und kreativer Kommunikation hast, bist du bei uns
richtig!DEINE AUFGABEN✓ Du bist die erste Anlaufstelle für Probleme
unserer Nutzer*innen und stehst ihnen mit deinem tiefen Wissen über
die Plattform zur Seite✓ Du kennst unsere Zielgruppe und weißt, wo
sie Hilfe und Unterstützung braucht: sei es bei der Nutzung von
AMBOSS, beim Nachschlagen von Wissen oder bei der Vorbereitung auf
das Examen✓ Du weißt wo technische Probleme auftreten können und
findest gemeinsam mit unseren Software-Entwicklern einen schnellen,
pragmatischen Weg, zu helfen✓ Du engagierst dich für unsere
Nutzer*innen, ergreifst ihre Partei und tust alles, um ihnen eine
reibungslose Nutzung von AMBOSS zu ermöglichen✓ Du erkennst Muster
in eingegangenen Nutzeranfragen und teilst diese aktiv mit anderen
Abteilungen, z.B. Marketing oder Product✓ Basierend auf diesen
Erkenntnissen gestaltest du Produktverbesserungen aktiv mit✓ Du
möchtest unseren Nutzer*innen helfen, sich selbst zu helfen indem
du prägnante Artikel und FAQs verfasstDEIN PROFIL✓ Du hast
exzellente Deutschkenntnisse und kannst Anliegen schnell erfassen
und prägnante, freundliche Antworten formulieren✓ Du kannst auf
Englisch sicher mit anderen Departments zusammenarbeiten✓ Du kannst
dich innerhalb kurzer Zeit in ein komplexes Programm eindenken und
möchtest jeden Tag etwas neues lernen✓ Du hast Spaß daran, einem
Problem auf den Grund zu gehen und Lösungen zu erarbeiten✓ Du
denkst analytisch und kannst Muster in großen Ticketvolumen
erkennen✓ Du kannst dich organisieren und in einem sich schnell
wandelnden Umfeld den Überblick behalten✓ Vorheriger Bezug zum
Gesundheitswesen, Kenntnis der AMBOSS-Plattform oder medizinischen
Ausbildung/Tätigkeit wären wünschenswert, sind aber nicht
essentiell✓ Du hast ein abgeschlossenes Bachelor- oder
MasterstudiumDAS AMBOSS REZEPT✓ Stelle deine eigene biologische
Uhr: Bei uns kannst du von Gleitzeit- und Home-Office-Optionen
profitieren.✓ Lass das Hämoglobin fließen! Entscheide dich für
unsere gesponserte Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft oder mache bei
intern organisierten Fitnessangeboten mit!✓ Serotonin gefällig?
Nimm an unseren Teamevents teil, z.B. unseren Spieleabenden und den
gemeinsamen Language Lunches.✓ Fordere deine Synapsen heraus!
Profitiere von unseren zahlreichen Weiterbildungsoptionen.✓ Keine
Chance dem hohen Cholesterinspiegel! Genieße unser frisch
zubereitetes Mittagessen, gesunde Snacks und unsere allseits
beliebte italienische Espressomaschine.✓ Bleib in Bewegung. Wähle
deinen Mobilitäts Benefit: Umfahre mit einem von AMBOSS
gesponserten Fahrrad den morgendlichen Verkehrsstau oder entscheide
dich für ein monatliches BVG (Berlin) Jobticket.✓ Du bist auch auf
der Suche nach einem Kindergartenplatz für dein Kind? Wir bieten
dir gerne einen Platz im AMBOSS-Kindergarten an, bis du einen Platz
außerhalb von AMBOSS gefunden hast.Wir sind überzeugt, dass sich
menschliche Vielfalt nicht in Worte fassen lässt und jeder Mensch,
ganz gleich mit welchem Hintergrund oder welcher Bevölkerungsgruppe
angehörig, bei uns willkommen ist. Wer auch immer du bist und wo
auch immer du herkommst: Wir glauben, dass du zu unserer Mission
beitragen kannst! Klingt diese Beschreibung wie der Arbeitsplatz,
nach dem Du schon lange suchst? Dann bewirb Dich noch heute! Wir
freuen uns auf Deine Bewerbung.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

AMBOSS GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.