Solidarität in der Corona-Krise: Unter dem Namen #baborunited hat BABOR, Europas führende Marke der professionellen Kosmetik, eine weltweite Unterstützungs-Kampagne ins Leben gerufen. Über interne Social Media Kanäle hat BABOR seine Kunden weltweit aufgerufen, Desinfektionsmittel und Masken an Krankenhäuser zu spenden – mit überwältigender Resonanz. Viele Kosmetikinstitute sind dem Aufruf gefolgt und stimmen sich regional mit öffentlichen Einrichtungen und Krankenhäusern ab. „Dieses Zeichen der Solidarität ist ein beeindruckendes Zeichen der Stärke unserer BABOR Partner, die selbst vor nie dagewesenen Herausforderungen stehen,“ so Michael Schummert, CEO von BABOR. „Wir stehen fest an der Seite unserer Partner und unterstützen sie unserseits weltweit mit Impulsen, Strategien und Inspiration.“
Den ersten Schritt machte der BABOR Flagship Store in Frankfurt. Er ist in Kontakt mit einer Klinik und stellt seine Vorräte an Masken und Desinfektionsmitteln zur Verfügung.
#baborunited # letscaretogether
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Dr. Babor GmbH & Co. KG
Neuenhofstraße 180
52078 Aachen
Telefon: +49 (241) 5296-0
Telefax: +49 (241) 5296-175
http://www.babor.de
Ansprechpartner:
Justine Gaetcke
Public Relations Director
Telefon: +49 (241) 5296-109
Fax: +49 (241) 5296-6109
E-Mail: justine.gaetcke@babor.de
Public Relations Director
Telefon: +49 (241) 5296-109
Fax: +49 (241) 5296-6109
E-Mail: justine.gaetcke@babor.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.