Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg bis auf Weiteres geschlossen

Aufgrund der aktuellen Umstände im Zusammenhang mit dem COVID-19-Virus bleibt das Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg bis auf Weiteres geschlossen. Wir folgen damit in Abstimmung mit der Behörde für Kultur und Medien der Aufforderung des Hamburger Senats.

Es findet kein Ausstellungs- und Veranstaltungsprogramm statt. Das betrifft konkret auch die für den 26. März 2020 geplante Pressekonferenz und Eröffnung zur Ausstellung Copy & Paste. Wiederholung im japanischen Bild.

Bitte beachten Sie, dass sich die Daten zu den geplanten Ausstellungen ggf. ändern könnten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg
Steintorplatz
20099 Hamburg
Telefon: +49 (40) 42813427-32
Telefax: +49 (40) 42813428-34
http://www.mkg-hamburg.de

Ansprechpartner:
Michaela Hille
Pressestelle | Press office (Leitung)
Telefon: +49 (40) 428134-800
Fax: +49 (40) 42813428-34
E-Mail: michaela.hille@mkg-hamburg.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel