Mitarbeiter (m/w/d) Workforce Management / Tagessteuerung im Kundenservice – in Vollzeit (Rostock)

Für unseren Standort in Rostock suchen wir ab sofort Dich als
Mitarbeiter (m/w/d) Workforce Management im Kundenservice – in
VollzeitDas bieten wir Dir ✓ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in
Vollzeit✓ Ein Jobticket, das dich überall umweltbewusst in Rostock
und im Umland hinbringt✓ Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
mit Obst-, Gesundheitstagen, Massagen und vielem mehr✓ Vielfältige
und interessante Aufgabenstellungen✓ Ein kollegiales Arbeitsumfeld
in einem netten Team mit flachen Hierarchien✓ Sorgfältige
Einarbeitung und Entwicklung deiner persönlichen Stärken✓ Einen
sicheren Arbeitsplatz, an dem deine Leistung geschätzt wird✓ Die
Möglichkeit, dich vielfältig weiterzuentwickelnDiese Aufgaben
erwarten Dich ✓ Unsere Projekte im Kundenservice auf Intervallebene
steuern✓ Die Auslastung unserer Kundenberater optimieren✓
Volumenanforderungen unserer Auftraggeber erfüllen✓ Die
Produktivitäts- und Effizienzkennzahlen von Projekten
standortübergreifend analysieren✓ Als Schnittstelle zwischen
externem Auftraggeber und internen Abteilungen agieren✓ Erreichung
der Forecast-Zahlen sicherstellenDas solltest Du können ✓ Dein
Wissen durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder
Berufserfahrung anwenden✓ Dich gut mit Bedarfsplanung, Kalkulation
und Forecast-Bearbeitung auskennen✓ Analytisches Denken und
Organisationstalent mitbringen✓ Mit anderen in einem Team arbeiten
und gemeinsam Lösungen finden✓ Über ausgeprägte Microsoft
Office-Kenntnisse (Excel, Word, Power Point und Outlook) verfügen✓
Sehr gut in Deutsch in Wort und Schrift kommunizieren Über
unsFür uns als einer der größten Anbieter von Kundenservice und
Business Process Outsourcing sind die Motivation und Leistung
unserer rund 63.000 Mitarbeiter das Geheimnis unseres Erfolgs.
Namhafte Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen setzen
auf unsere Erfahrung, denn wir bei Capita bringen Talent und
Technologie zusammen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb
Dich jetzt!

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.