Das Spektrum der Themen spannt einen Bogen von "Kundenzentriertem Innovationsmanagement" über Studien zur künstlichen Intelligenz im Marketing und zu Forschungsprojekten aus der IT bis hin zu einer Untersuchung der Akzeptanz von Sprachassistenten beim Onlineshopping.
Die Autoren sind Wissenschaftler von verschiedenen Hochschulen und Forschungszentren in Deutschland wie zum Beispiel Prof. Dr. Bernhard Kölmel und Frau Prof. Dr. Rebecca Bulander von der Hochschule Pforzheim sowie Prof. Dr. Andreas Mann von der Universität Kassel. Auch Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer von der HWR Berlin ist unter den Autoren. Der 158-seitige Band ist im Springer Gabler Verlag erschienen. Er kostet 46,99 Euro (E-Book) bzw. 59,99 Euro (Softcover) und ist im Buchhandel sowie direkt im Onlineshop des Verlags erhältlich.
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
Hahnstraße 70
60528 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 401276500
http://www.ddv.de
Leiter Kommunikation
Telefon: +49 (69) 401276513
Fax: +49 (69) 401276599
E-Mail: b.vonnagy@ddv.de