Sammelband „Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020“ ab sofort erhältlich

Auf dem wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing treffen sich jährlich im Herbst Wissenschaftler unterschiedlicher Disziplinen und Praktiker, um sich zu den neuesten Erkenntnissen auf dem Gebiet der Forschung für Dialog- und Data-Driven- Marketing auszutauschen und zu vernetzen. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat nun den Tagungsband "Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020" herausgegeben, der die Mehrzahl der Vorträge des 14. wissenschaftlichen Kongresses von 2019 und darüber hinaus weitere aktuelle Fachbeiträge vereint.

Das Spektrum der Themen spannt einen Bogen von "Kundenzentriertem Innovationsmanagement" über Studien zur künstlichen Intelligenz im Marketing und zu Forschungsprojekten aus der IT bis hin zu einer Untersuchung der Akzeptanz von Sprachassistenten beim Onlineshopping.

Die Autoren sind Wissenschaftler von verschiedenen Hochschulen und Forschungszentren in Deutschland wie zum Beispiel Prof. Dr. Bernhard Kölmel und Frau Prof. Dr. Rebecca Bulander von der Hochschule Pforzheim sowie Prof. Dr. Andreas Mann von der Universität Kassel. Auch Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer von der HWR Berlin ist unter den Autoren. Der 158-seitige Band ist im Springer Gabler Verlag erschienen. Er kostet 46,99 Euro (E-Book) bzw. 59,99 Euro (Softcover) und ist im Buchhandel sowie direkt im Onlineshop des Verlags erhältlich.

Über DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
Hahnstraße 70
60528 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 401276500
http://www.ddv.de

Ansprechpartner:
Boris von Nagy
Leiter Kommunikation
Telefon: +49 (69) 401276513
Fax: +49 (69) 401276599
E-Mail: b.vonnagy@ddv.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel