Nach einer erfolgreichen Pilotveranstaltung 2019 mit über 50 Teilnehmern treffen sich im Mai zum zweiten Mal Verantwortliche aus der Standort- und Objektsicherheit zum Erfahrungs- und Wissensaustausch beim SIMEDIA Netzwerktreffen für Site Security-Verantwortliche. In Ludwigs-hafen stehen dabei vielseitige Fachvorträge zu Themen wie die Durchführung von Pentests in der Videotechnik, Predictive Maintenance bei der EZB, die Vorbereitung auf Amoklagen oder auch der produktive Umgang mit Fehlern aus Sicht eines Piloten auf der Agenda. Ergänzt wird das Vortragsprogramm durch eine Fachexkursion über das größte zusammenhängende Chemie-areal der Welt mit dem Director Standortsicherheit der BASF SE Ludwigshafen, Manfred Jilg. Mehr Informationen finden Sie unter www.netzwerktreffen-sitesecurity.de.
Über die SIMEDIA Akademie GmbH
Die SIMEDIA Akademie steht in Deutschland seit über 20 Jahren für hochwertige Weiterbildungsveranstaltungen mit einem Höchstmaß an Praxisnähe und Teilnehmernutzen. Unsere Teilnehmer schätzen den hohen Qualitätsstandard der Veranstaltungen und loben das produktneutrale, zukunftsorientierte Fachwissen, das ihnen regelmäßig zu mehr Entscheidungs-, Planungs- und Investitionssicherheit verhilft. Die SIMEDIA Akademie ist eine Schwesterfirma der VON ZUR MÜHLEN´SCHE GmbH, Sicherheitsberatung – Sicherheitsplanung, BdSI.
Weitere Informationen über die SIMEDIA erhalten Sie im Internet unter: www.simedia.de.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SIMEDIA Akademie GmbH
Alte Heerstrasse 1
53121 Bonn
Telefon: +49 (228) 96293-70
Telefax: +49 (228) 96293-90 http://www.simedia.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.OKWeiterlesen