Der FC Bayern hat sein Heimspiel in der Allianz Arena ganz dem übergeordneten Motiv „Toleranz, Respekt, Vielfalt, Fairplay“ sowie dem Slogan „Wir lieben Fußball“ gewidmet. Die Partner des FC Bayern haben diese Aktion erst ermöglicht. So verzichteten sie während der 90 Minuten auf die Werbeplatzierungen auf den LED-Banden und spielten stattdessen während der gesamten Partie die zentralen Botschaften dieses Tages zu diesem Motiv aus.
Der eingetragene Verein S20 – The Sponsors‘ Voice – wurde 2006 gegründet und zählt führende deutsche Unternehmen, die im Sportsponsoring aktiv sind, zu seinen Mitgliedern. S20 versteht sich als Interessenvertretung, die Rechte und wichtige Themen für ein professionelles Sponsoring in Deutschland auf der Agenda hat. Die Mitglieder (Stand Januar 2020): Adidas, Allianz, Alpecin, Bayer, Hugo Boss, Coca-Cola, Deutsche Post DHL Group, Evonik, HypoVereinsbank, ING, Mercedes, Postbank, Rewe Group, SAP, Deutsche Telekom und Viessmann. Sitz des Vereins ist Frankfurt/Main.
S 20 e.V
Ostparkstr. 37
60385 Frankfurt/Main
Telefon: +49 (228) 18213066
Telefax: +49 (228) 18213095
http://www.s20.eu/
Communications
Telefon: +49 (228) 422666-70
E-Mail: presse@s20.eu