Die Verschiebung war aufgrund der verstärkten Ausbreitung des Coronavirus und dem damit einhergehenden unkalkulierbaren Gesundheitsrisiko für die Besucher, Aussteller und Mitarbeiter notwendig geworden.
Wir sind sehr froh, dass wir nach sehr konstruktiven und partnerschaftlichen Gesprächen mit dem RMCC in Wiesbaden und unseren Dienstleistern so schnell einen Ersatztermin für die FIBERDAYS20 verkünden kön-nen, erklärt der Geschäftsführer der BREKO Servicegesellschaft, Dr. Stephan Albers. Die Verschiebung der Messe wenige Tage vor dem Start war eine ausgesprochen schwierige Entscheidung, die ich auch mit ein paar Tagen Abstand im Sinne der Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten nach wie vor für zwingend er-forderlich und richtig halte. Einen besonderen Dank richtet Albers an die Aussteller, Besucher, Mitglieder, Partner und Lieferanten: „Der große Zuspruch und das Verständnis für unsere Entscheidung, die FIBERDAYS20 so kurzfristig verschieben zu müssen, hat mich persönlich wirklich stark beeindruckt – und jetzt freue ich mich schon, Sie am 13. und 14. Oktober auf unseren Fiberdays20 in Wiesbaden zu begrüßen.“
Die erworbenen Besuchertickets für die FIBERDAYS20 behalten auch für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.
Unter www.fiberdays.de gibt es zudem eine Übersicht zu den wichtigsten Fragen und Antworten für Ausstel-ler und Besucher.
BREKO – Bundesverband Breitbandkommunikation e.V.
Menuhinstr. 6
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 2499970
Telefax: +49 (228) 2499972
http://www.brekoverband.de
Telefon: +49 (30) 58580-410
E-Mail: knapp@brekoverband.de