In dieser Rolle begleitet „marconomy“ in diesem Jahr erstmals eine Guided Tour mit B2B-Fokus. Gemeinsam mit interessierten Teilnehmern werden die für B2B Marketer relevanten Aussteller in der Expo besucht.
Im Themenspecial „B2B Content Marketing“ am 11. März gibt „marconomy“ gemeinsam mit Kommunikations-Verantwortlichen aus B2B-Unternehmen Einblicke in erfolgreiche Content-Marketing-Strategien. Sprechen wird beispielsweise Daniel Brandt, Spokesman & brand lead bei „Horsch“ zum Thema „mit maximaler Emotion und Wucht im B2B Marketing gewinnen“.
Zudem gibt es am Messestand weitere Möglichkeiten zum Know-how-Austausch sowie zum Networking.
Sie finden den Messestand der Vogel Communications Group und „marcono-my“ in Halle C6, Stand CX-26.
Vogel Communications Group ist einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Berliner Standort bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen. Die Angebote der Gruppe reichen von Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen, Netzwerken und Communitys bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem hauseigenen Kongresszentrum. Die Publishingbereiche führen 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportale, 100+ Business-Events sowie zahlreiche mobile Angebote und internationale Aktivitäten. Die Print- und Digital-Medien eröffnen den Zugang in 14 Branchen in den fünf Wirtschaftsfeldern Industrie, Automobil, Informationstechnologie, Recht/Wirtschaft/Steuern und B2B-Kommunikation.
Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
http://www.vogel.de
Chief Communication Officer
Telefon: +49 (931) 41825-90
Fax: +49 (931) 418-2750
E-Mail: gunther.schunk@vogel.de