Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Arbeitgeber und
einem attraktiven Gehalt? – Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen an unserem Standort in Dortmund zum frühestmöglichen
Zeitpunkt Sie als Teamleiter / Teamlead (m/w/d) im Bereich Sales in
Vollzeit!UNSERE BENEFITS: ✓ Unter dem Motto „Wir sind dran“
engagieren wir uns für Schulung, Weiterbildung und Coaching all
unserer Mitarbeiter✓ Ein sicherer Arbeitsplatz mit einer
abwechslungsreichen Tätigkeit ✓ Faire Vergütung mit
leistungsgerechtem Provisionsanteil sowie Zuschläge für
Überstunden, Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage✓ Eine kostenfreie
Mitgliedschaft in einem exklusiven Fitnessstudio in der Nähe
unserer Standorte✓ Eine kostenfreie private
Krankenzusatzversicherung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit✓
Vermögenswirksame Leistungen (VL)✓ Kostenfreie Rechtsberatung✓
Starker Teamspirit und Zusammenhalt, geprägt von motivierten
Menschen✓ Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien✓ Bis zu 10% Rabatt
im öffentlichen Personen-Nahverkehr✓ Wechselnde Rabatte wie bsp.
Sea Life, Legoland oder Fashion for Fun: Ermäßigungen bei G-Star✓
Treue zahlt sich aus, mit zunehmender Betriebszugehörigkeit erhöht
sich die Anzahl der Urlaubstage, Provisionsleistungen etc.IHR
TÄTIGKEITSBEREICH: ✓ Ansprechpartner/-in des Teams bei fachlichen
Rückfragen und Prozessklärungen✓ Organisation des Tagesgeschäfts✓
Übernahme von Kundengesprächen mit komplexeren Inhalten✓
Sicherstellung der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers,
insbesondere im Hinblick auf die Erreichbarkeit, Conversion Rate,
Stornoquoten und NPS✓ Meldung aller Personaldaten und
Personalkennzahlen✓ Unterstützung bei personellen Fragen
(Bewerberauswahl/Personalentwicklung)✓ Einarbeitung neuer
Mitarbeiter und Durchführung von Personalgesprächen✓ Coaching und
Durchführung von Schulungen✓ Durchführung von
Zielvereinbarungsgesprächen in Abstimmung mit dem Vorgesetzten✓
Ermittlung des Schulungsbedarfs und kontinuierliche
Weiterentwicklung der Fähigkeiten der Mitarbeiter✓ Vorbereitung und
Durchführung von Meetings und Dienstbesprechungen✓ Gewährleistung
der organisatorischen Aktivitäten innerhalb der Abteilung und
Auftragsabwicklung zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und
des UmsatzesDAS BRINGEN SIE MIT:✓ Abgeschlossene Berufsausbildung
ist Voraussetzung✓ Kaufmännische Berufsausbildung ist
wünschenswert✓ Mehrjährige Call Center-Erfahrung ist Bedingung,
ebenso fundierte Kenntnisse in Mitarbeiterführung und -entwicklung✓
Erfolgreich abgeschlossene Leadership Ausbildung✓ Sehr gute
Kommunikations-, Kontakt- und Konfliktfähigkeit✓ Soziale Kompetenz
und Verantwortungsbewusstsein ✓ Strukturiertes Arbeiten und
selbstständige Handlungsweise ✓ Ausgeprägtes
Dienstleistungsbewusstsein✓ Flexibilität, Belastbarkeit und
Einsatzbereitschaft ✓ EDV-Kenntnisse (MS-Office) Haben wir
Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre kompletten
Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung(at)amevida.deHaben Sie
noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da! Melden Sie sich einfach
über unsere kostenfreie Hotline unter der 0800 503 51 82
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
AMEVIDA SE
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.