Reise ins einstige Ostpreußen

„Auf den Spuren Ostpreußens“ reisen die Teilnehmer einer Gruppenreise aus dem Programm des Hamburger Reiseveranstalters Schnieder Reisen. Die geführte Rundreise zählt seit vielen Jahren zu den Klassikern im Angebot des Baltikum-Spezialisten und lädt die Teilnehmer ein, die geschichtsträchtige Region intensiv zu erkunden. Die beliebte Rundreise mit maximal 16 Teilnehmern wird auch 2020 wieder zu drei Terminen angeboten.

Das frühere Ostpreußen und heutige Kaliningrader Gebiet fasziniert mit einer wechselvollen Geschichte. Klangvolle Namen wie Königsberg, Tilsit und Insterburg locken Besucher an, die auf den Spuren der Vergangenheit reisen möchten. Die Natur fasziniert mit berühmten Landschaften wie der Kurischen Nehrung, der Samlandküste oder der Elchniederung am Kurischen Haff. Aber auch das moderne Kaliningrad und die ganze russische Exklave, die umschlossen ist von den EU-Mitgliedsstaaten Polen und Litauen, bietet interessante Eindrücke.

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen bietet auch für 2020 wieder Reisen ins einstige Ostpreußen an. Die Gruppenreise „Auf den Spuren Ostpreußens“ ist ein Klassiker im Programm des Baltikum-Spezialisten. Die Teilnehmer der Rundreise erkunden das Kaliningrader Gebiet intensiv. Dank der festen Unterkunft in Kaliningrad entfällt das tägliche Kofferpacken, dennoch entdecken die Teilnehmer so viel, wie bei einer klassischen Rundreise. Die 7-tägige Gruppenreise kostet ab 999 Euro bzw. ab 1.269 Euro als 10-tägige Reisevariante inklusive Fähranreise ab/bis Kiel.
Die Reise wird mit maximal 16 Teilnehmern und damit als Kleingruppenreise durchgeführt. Dies erlaubt ein intensives Kennenlernen der Region und lässt doch genug Spielraum, sich mit anderen über die interessanten Reiserlebnisse auszutauschen.

Zur Reise "Auf den Spuren Ostpreußens"
Zur Reise: "Auf den Spuren Ostpreußens – Fähranreise"

Nähere Informationen bei:
Schnieder Reisen – Cara Tours GmbH
Bramfelder Straße 115
22305 Hamburg
040 – 380 20 60
www.schnieder-reisen.de

 

Über die Schnieder Reisen – CARA Tours GmbH

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen ist Spezialist für Reisen nach Nord- und Osteuropa. Bereits seit den frühen 1990er-Jahren führt der Veranstalter Reisen nach Estland, Lettland und Litauen durch und war damit Pionier im Baltikum. Daneben finden sich aber auch Polen, Russland und das Kaliningrader Gebiet, Weißrussland, die Ukraine, Georgien, Armenien, Skandinavien, Irland und Großbritannien im Reiseprogramm.

Das Angebot reicht von Gruppenreisen und individuellen Rundreisen über Auto- und Motorradtouren, Rad- und Wanderreisen, Schienen- und Flusskreuzfahrten bis zu maßgeschneiderten Gruppenreisen und Themenreisen auf den Spuren der Musik, Kunst oder Literatur. In Zusammenarbeit mit dem Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. führt Schnieder Reisen außerdem Gedenkreisen nach Osteuropa durch.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Schnieder Reisen – CARA Tours GmbH
Bramfelder Straße 115
22305 Hamburg
Telefon: +49 40 3802060
Telefax: +49 40 388965
http://www.schnieder-reisen.de

Ansprechpartner:
Ursula Feist
Presse/Marketing
Telefon: +49 (40) 380206-11
Fax: +49 (40) 388965
E-Mail: u.feist@schnieder-reisen.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel