Account Manager (m/f/d) – SMB Bestandskundenbetreuung (Berlin)

Willst Du Unternehmen dabei helfen, Ihre größte Herausforderung zu
meistern und einen positiven Impact auf das Leben Tausender
Menschen haben? Join the Heyvolution!Unsere auf Machine-Learning
basierte Matching-Technology verbindet automatisiert passende
Talente mit passenden Jobs und ermöglicht somit eine Großzahl an
Einstellungen für bereits 1000+ Unternehmen in DACH.Bisher haben
wir über 50.000 Fachkräften dabei geholfen einen neuen Job zu
beginnen.Unser Angebot an Dich. Eine wirkungsvolle Rolle: Du wirst
Teil unseres neuen Small-Medium-Business (SMB) Account Management
Teams und hast die Möglichkeit in wichtigen Themen wie
Prozessoptimierung, Wachstumstreibern, etc. strategisch
mitzuwirken. Hierbei kannst du Pionierarbeit in einem spannenden
Segment leisten und Impact auf über 300.000 KMUs haben. Ein
erfolgreicher Karrierepfad: Dank unseres 7-stufigen Karriereweges
entwickelst Du Dich stetig weiter, was sich in Verantwortung und
Gehalt niederschlägt. Wir unterstützen Dich durch regelmäßiges
detailliertes Feedback, Budget für Weiterbildung, und erfahrene
Führungskräfte als Mentoren. Eine moderne Unternehmenskultur:
Unsere Werte – Teamwork, Entrepreneurship, Drive – sind in alle
Unternehmensbereiche integriert und bilden den Kern für eine
offene, respektvolle und mitarbeiterorientierte Kultur. Erfahre
mehr.Was Du beitragen kannst.✓ Du betreust 150-200+ KMU Accounts
und stehst deinen Kunden im Thema modernes Recruiting und HeyJobs’
Produktlösungen als strategischer Berater zur Seite✓ Du führst
Vertragsverhandlungen auf Augenhöhe, sowohl am Telefon, per Video,
Internet und Email oder lädst die Kunden zu uns ein✓ Du hast die
Freiheit, Deine Arbeit eigenständig zu organisieren und bist für
Deine Zielerreichung selbst verantwortlich✓ Du hast Spaß oder
Interesse an strategischer Planung und lässt nichts unversucht, um
deine Accounts effektiv zu betreuen und auszubauen, wie zum
Beispiel ein eigenes Webinar für deine Kunden zu organisieren, etc.
✓ Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie dem Neukunden Sales,
Marketing und dem Customer Success Team zusammen und kommunizierst
Kundenwünsche und Verbesserungsvorschläge, wodurch Du bei der
Entwicklung von neuen Lösungskonzepten, Produkten und Strategien
unterstütztWas Du mitbringst.✓ Idealerweise hast du bereits
Erfahrung im B2B Account Management, ansonsten ist B2C-Erfahrung
mit größeren Kundenzahlen Voraussetzung (z.B. Subscriptions)✓ Du
bist ein Organisationstalent mit starkem Fokus auf Priorisierung
deines Daily Business um die Ziele der Kunden, von HeyJobs und
deiner Selbst effizient zu erreichen✓ Du blühst in
Beratungsgesprächen auf und lebst für deine Kunden, für die du dich
durch deine positive und empathische Art und Weise als vertrauter
Ansprechpartner etablierst✓ Deine analytische Ader erlaubt es dir
Ziel- und Lösungsorientiert zu arbeiten✓ Du zeichnest dich durch
deine unerlässliche Proaktivität und deinen Humor aus✓ Idealerweise
hast du schon Erfahrung in der Betreuung und Vermarktung von
erklärungsbedürftigen ProduktenWas unsere Mitarbeiter an uns
schätzen.✓ Diverses Team: 30 verschiedenen Nationalitäten, 43%
Frauen (34% weibliche Führungskräfte), über 40 Entwickler, LGBT+
Champion✓ Sicherer Job: Über 1000 Unternehmenskunden & über 15
Mio. € Finanzierung✓ Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und
keine Überstunden ✓ Perks & Benefits: wöchentliches
Team-Mittagessen, jährliches Company Off-Site, Urban Sports
Mitgliedschaft, Mitarbeiteroptionen, 1 Monat bezahltes Sabbatical
(nach 3 Jahren)✓ Tolles Büro: Kreuzberg, Paul-Lincke Ufer – Leckere
Lunch Spots & lebhafte Märkte in der Nähe✓ Hochwertiges
Equipment: Standing-Desk, iPhone, Thinkpad, Sennheiser Headset,
etc.Die Beweise:KununuGlassdoorTop 25 LinkedIn Startups Top Tech
Employer

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