Job DescriptionIhre Energie ist gefragt: * In dieser
neugeschaffenen Rolle leiten Sie die beiden Teams Austragssteuerung
und technischer Kundendienst disziplinarisch – für die
Auftragssteuerung sind Sie zudem hauptverantwortlich in der
fachlichen Führung * Mit großem Gestaltungswillen entwickeln Sie
Prozesse und Standards und sorgen für deren erfolgreiche und
nachhaltige Implementierung * Im Vordergrund steht dabei vor allem
das Coaching Ihrer Mitarbeiter und die Ableitung von
Qualifizierungsbedarfen, vor allem auch in prozessualer Hinsicht
Auftragssteuerung: * Durch vorausschauende Kapazitätsplanung und
korrekte Disposition von Aufträgen sorgen Sie mit Ihrem Team für
eine effiziente, systematische und qualitätsgesicherte Abwicklung *
Dabei haben Sie den Status Quo stets im Blick und leiten
gegebenenfalls Maßnahmen zur Bearbeitung offener Auftragsstände ab
* Sie erheben Kennzahlen und entwickeln auf deren Basis
entsprechende Steuerungsmaßnahmen * Im Bedarfsfall begleiten Sie
Ihre Kollegen auch bei Kundenterminen Technischer Kundendienst: *
Zusammen mit dem (technischen) Betriebsleiter verantworten Sie die
Kontrolle und Qualitätssicherung bei allen Prozessen des
technischen Kundendienstes * Die ordnungsgemäße Durchführung aller
Aufträge in Sachen Service und Montage stellen Sie ebenfalls in den
Fokus Ihres Erfolges * Dazu gehört auch die Sicherstellung der
Montagekapazitäten * Ein besonderes Augenmerk legen Sie auf die
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und entwickeln gerne auch
Konzepte und Ideen um diese nachhaltig zu erhöhen Sie bringen mit:
* Von Haus aus bringen Sie ein abgeschlossenes
betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische
Berufsausbildung mit * Dank Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung in
einer Dienstleistungsbranche – idealerweise in operativen
Vertriebsprozessen – haben Sie umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb
technischer Dienstleistungen oder Services sowie im Aufbau von
Prozessen * Mehrjährige Führungsverantwortung gepaart mit der
Freude an der Entwicklung eines Teams lässt Sie die Motivation und
Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter mit Herzblut und
Fingerspitzengefühl vorantreiben – gerne auch nach agilen Methoden
* Sie haben Spaß am Arbeiten mit Kennzahlen und gehen wichtige
Themen, wie z. B. die Kundenzufriedenheit, stets analytisch und
strukturiert an * Sie kommunizieren überzeugend und effizient in
deutscher und englischer Sprache – Ihr Auftreten ist geprägt von
Wertschätzung, Durchsetzungskraft und Teamgeist * MS Office und SAP
sind Ihnen sicherlich vertraut * Persönlich verstehen Sie sich als
ergebnisorientierter People Manager, der neben aller
Professionalität auch mal mit den Kollegen lachen kann Bei uns… *
Wir sind Marktführer und Innovationstreiber unserer Branche und wir
wollen weiter wachsen – auch international * Die Wassertechnik ist
derzeit eines der innovativsten Produkte bei Techem und hat mit
ihrem „Full-Service-Paket“ eine echte USP am Markt * Ein sehr
großes Potential an bestehenden Kunden erwartet Sie * Mitten im
digitalen Transformationsprozess warten bei uns vielzählige,
spannende Themen, die Sie aktiv gestalten und vorantreiben können *
Bei uns finden Sie eine Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von
Teamgedanken, Professionalität und der „Willingness“ etwas zu
bewegen und aufzubauen * Wir leben eine wertschätzende und offene
Kommunikationskultur, auf die wir sehr stolz sind * Ein speziell
auf Sie abgestimmter Einarbeitungsplan ist für uns Ehrensache *
Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und unser aller Verständnis,
dass Ihre Work-Life-Balance unser Erfolg ist Ihre Bewerbung:
Verstärken Sie unser Team mit frischen Ideen! Bitte senden Sie uns
Ihre Kurzbewerbung über das Online-Bewerbungsformular zu und geben
Sie die Job-Kennziffer, Ihre Gehaltsvorstellung sowie den
frühestmöglichen Eintrittstermin an. Techem Energy Services GmbH
Jeanette Möcks Tel. 06196/522-3114 Hauptstraße 89 65760 Eschborn
www.techem.de Von Dienstleisterangeboten bitten wir abzusehen.
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Techem GmbH
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.