Spenden in Höhe von insgesamt 7.000 Euro überreichte die Wildeboer Bauteile GmbH an mehrere gemeinnützige Einrichtungen aus der Region. Mit der Förderung der Vereine führte das Unternehmen eine langjährige Wohltätigkeitstradition zu Weihnachten fort, die das soziale Engagement und Verantwortungsbewusstsein für die Gesellschaft unterstreicht. Wie in jedem Jahr lud der ostfriesische Hersteller von Komponenten für den Bereich Lüftung und Klima aus Weener die unterstützen Organisationen zu einem Treffen ein. Die Veranstaltung diente nicht nur der Spendenübergabe, sondern ermöglichte zudem den Austausch zu den zahlreichen Aktivitäten der Einrichtungen. Der persönliche Kontakt mit den Spendenempfängern ist dem Unternehmen dabei besonders wichtig. Dabei wird ganz bewusst auf regionale Partner gesetzt, bei denen die Gelder direkt ankommen.
Spendenempfänger: Elternverein für krebskranke Kinder und ihre Familien
in Ostfriesland und Umgebung e.V., Herzkinder OstFriesland e.V., Hospiz-
Initiative Leer e.V., Kinderschutzbund Kreis- und Ortsverband Leer e.V., Lernund
Förderzentrum am Deich e.V., Leukin e.V., wünschdirwas e.V.
Über die Wildeboer Bauteile GmbH
Die Wildeboer Bauteile GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Komponenten für Brandschutz, Schallschutz, Luftverteilung und Gebäudesystemtechnik. Dabei werden eine sehr hohe Produktqualität und Kundenzufriedenheit angestrebt – von der Entwicklung bis hin zum Einbau vor Ort. Um den hohen Anforderungen an die Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit Rechnung zu tragen, betreibt das Unternehmen ein eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum. Gefertigt wird ausschließlich in Deutschland, am Stammsitz in Weener. Produktion und Logistik sind hochflexibel und liefern den Großteil der Produkte innerhalb von 72 Stunden bis auf die Baustelle.
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.OKWeiterlesen