Assistenz Qualitätsmanagement / Reklamationsmanagement / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) (Mönchengladbach)

Das vertrauen wir Ihnen an

  • Die Bearbeitung von Kundenanfragen
    im After-Sale-Bereich, das Beschwerdemanagement und die
    gesetzeskonforme Dokumentenpflege
  • Sie agieren als Schnittstelle unserer Unit „Regulatory
    Advisory“ zu Lieferanten und unseren Kunden
  • Proaktive Unterstützung unserer Auditorin in der Vor- und
    Nachbereitung externer Überprüfungen
  • Mitarbeit bei ad-hoc-Projekten

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Industrie,
    Handel, Versicherung oder vergleichbar
  • Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung und / oder dem
    Qualitätsmanagement
  • Gute Anwendungskenntnisse MS-Office sowie idealerweise SAP
    R/3
  • Durchsetzungsstarke und stressresistente Persönlichkeit für
    komplexe Sachverhalte
  • Service- und kundenorientierte Herangehensweise und
    eigenverantwortliche Abwicklung der Anliegen unserer
    Stakeholder
  • Gute Englischkenntnisse (B2-C1) zur Interaktion im europaweiten
    Netzwerk
  • Von uns erhalten Sie
  • Eine befristete Anstellung auf ein Jahr in Vollzeit mit der
    Option auf unbefristete Festanstellung in einem inhabergeführten
    Familienunternehmen mit viel Raum zur persönlichen Entfaltung,
    Arbeit in historischer Umgebung mit erstklassiger Infrastruktur und
    modernem Führungsstil sorgen für ideale Rahmenbedingungen
  • 38,5 Wochenstunden mit Vertrauensarbeitszeiten und 30 Tagen
    Urlaub für die ideale „Work-Life-Balance“, sowie Urlaubs- und
    Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksamen
    Leistungen
  • Team-Veranstaltungen und eine jährliche Weihnachtsfeier stärken
    proaktiv den Zusammenhalt
  • Gesundheitsmanagement durch einen jährlichen Health-Day, eine
    kostenfreie Grippeschutzimpfung sowie der Teilnahme am
    „Run-and-Fun-Lauf“ in Mönchengladbach als Premium Partner fördern
    Leib und Seele
  • Kostenlos, frisches Obst und Gemüse, Wasser sowie Heißgetränke
    stehen zur Ihnen Verfügung
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein passgenauer
    Englisch-Kurs stehen für Sie bereit
  • Über unsOQEMA – gegründet 1922,
    heute eines der Top-5-Distributionsunternehmen für Basis- und
    Spezialchemie in Deutschland.

    Gewachsen aus einem Familienunternehmen, heute mit rund 15.000
    Produkten und 820.000.000 € Umsatz pflegen wir Werte wie
    Verbindlichkeit, wertschätzenden Umgang und flache Hierarchien.
    Gleichzeitig bieten wir ein anspruchsvolles Betätigungsfeld mit
    großem Gestaltungsspielraum und Freiheiten innerhalb unseres
    europaübergreifenden Unternehmensnetzwerks.

    Wir legen großen Wert auf Charakter und auf Menschen, die
    Verantwortung übernehmen und etwas bewegen möchten. Wollen Sie
    unsere neue Assistenz im Bereich Qualitätsmanagement /
    Reklamationsmanagement / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in
    Mönchengladbach werden?
    Dann freuen wir uns sehr auf Ihre
    Bewerbung über unser Job-Portal,

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

OQEMA AG

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.