Conduent ist das weltweit führende Unternehmen für
Geschäftsprozess- und Dokumentenmanagement. Wir sind Technologie-,
Dienstleistungs- und Innovationsführer und verschaffen unseren
Kunden eine einzigartige Freiheit. Ob Kleinbetrieb oder
Großunternehmen, unsere Kunden können sich auf das konzentrieren,
was für sie am wichtigsten ist: ihr Kerngeschäft. Wir managen den
Dokumentenalltag und die Geschäftsprozesse unserer Kunden und
halten ihnen so den Rücken frei. Conduent-Werte Seit der
Unternehmensgründung gelten die folgenden vier Grundwerte als
Richtschnur unseres Handelns: • Unser Erfolg gründet sich auf die
Zufriedenheit der Kunden. • Unser gesamtes Handeln ist auf Qualität
und erstklassige Leistung ausgelegt. • Wir nutzen Technologie zum
Ausbau unserer marktführenden Position. • Wir schätzen und fördern
unsere Mitarbeiter. Als Unternehmen zeigen wir soziales Engagement
und verhalten uns verantwortungsbewusst. *€/brutto; garantiert bis
31.12.2019, ab 01.01.2020 Änderung der Konditionen möglich.
Kundenbetreuer (m/w/d) im kaufmännischen Kundenservice SO SIEHT IHR
ARBEITSALLTAG AUS: • Sie bearbeiten kaufmännische Kundenanliegen
und –anfragen telefonisch, per E-Mail und auf dem Postweg. • Sie
beraten die Kunden telefonisch kompetent und lösungsorientiert. •
Sie geben Kundenstammdaten ein und pflegen sie fortlaufend. Das
können Sie von uns erwarten: • Abwechslungsreiche Aufgaben mit
attraktiver Vergütung • Voll vergütete Schulung und Einarbeitung •
Eine moderne und attraktive Arbeitsatmosphäre • Sympathische &
aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen • Leistungsgerechte,
monatliche Prämienzahlungen • Betriebliche Altersvorsorge •
Großzügige Mitarbeiter-Rabatte in über 500 Onlinestores • Social
Benefits • Diverse Mitarbeitervergüngstigungen • Stetig wechselnde
Standort Incentives • Mitarbeitertarife von Vodafone • kostenlose
Kaffee und Wasserflat • Bezuschussung zur HVV Profi Card •
Wöchentlicher Obsttag • Attraktiver Stundenlohn von 11€* Das
erwarten wir von Ihnen: • Sie haben Interesse an kaufmännischen
Themen • Sie denken lösungsorientiert und haben Spaß am
Kundenkontakt • Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und
Schrift • Sie sind zuverlässig, belastbar und zeitlich flexibel •
Sie gehen routiniert mit dem PC um • Sie wollen Teil- oder Vollzeit
arbeiten Interesse? So bewerben Sie sich: Bewerben Sie sich gern
per Whatsapp unter 0151 / 10 84 18 99 oder über unsere kostenlose
Jobhotline 0800 – 00 00 725. Alternativ klicken Sie direkt hier auf
den Button. Unser Call Center in Schwerin: • Gute Anbindung an den
öffentlichen Nahverkehr • Direkte Verbindung zur B321 • Diverse
Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis • Gute Parkmöglichkeiten
Geforderte Unterlagen: • Anschreiben • Lebenslauf • Zeugnisse •
Gehaltsvorstellungen • Frühestmögliches Eintrittsdatum STANDOrt
Schwerin Wir freuen uns auf Sie! Bewerben CONDUENT Invoco Customer
Service GmbH Eckdrift 107 19061 Schwerin Kundenbetreuer (m/w/d) im
kaufmännischen Kundenservice Festanstellung Vollzeit CONDUENT
Invoco Customer Service GmbH Schwerin Account Agent Akquisition
Anwender Anwenderberatung Arbeit Bestellungsannahme Bürokaufmann
Call Callcenter Callcenteragent Center Chat Customer Hotline
Kundenberater Manager Muttischicht Reklamation Service Support
Telefonist Telemarketing Vertrieb IT-Dienstleistungen Kaufleute,
Verwaltung,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel
allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit
Berufseinsteiger Conduent ist das weltweit führende Unternehmen für
Geschäftsprozess- und Dokumentenmanagement. Wir sind Technologie-,
Dienstleistungs- und Innovationsführer und verschaffen unseren
Kunden eine einzigartige Freiheit.
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
CONDUENT Invoco Customer Service GmbH
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.