Als Mitarbeiter (m/w/d) Software Support gestalten Sie heute schon
mit, was die Zukunft bringt!Als Pionier im Digital Health schlägt
unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien.
Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative
Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien,
eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen
Weiterentwicklung haben.Ihr Beitrag:Sie leisten freundlichen und
kompetenten Anwendersupport per Telefon, E-Mail und während der
FernwartungKundenanfragen und -hinweise zu Anwenderproblemen und
Softwarefehlern nehmen Sie zur Prüfung, Nachstellung, Lösung und
Dokumentation aufHinweise zur Verbesserung und Anfragen, die Sie
nicht bearbeiten können, leiten Sie an den 3rd Level Support
weiter, damit dieser spezifischere Lösungen finden bzw. Fehler im
Softwarecode korrigieren kannAußerdem beraten Sie die Kunden
hinsichtlich Systemumfeld und Infrastruktur für den Einsatz unserer
Softwareprodukte.Sie entwickeln und dokumentieren Ihre Strategien
und verarbeiten diese, z. B. in Form von F.A.Q. Einträgen.Was uns
wichtig ist: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT
oder Medizin mit einem sehr gutem TechnologieverständnisSie weisen
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf, die Sie im Team und in
der Kundenberatung einzusetzen wissenDie Vorstellung Menschen durch
Kommunikation und IT zu helfen begeistert Sie und bereitet Ihnen
auch in stressigen Situationen große FreudeSie setzen die richtigen
Prioritäten und haben Spaß am KundenkontaktSie haben gute
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSie genießen es, Ursachen zu
analysieren und Lösungen zu schaffenWas Sie von uns erwarten
können: Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu
arbeitenSie können Ihre Erfahrungen mit Software und aus dem
Praxisalltag neu einsetzen und gleichzeitig Ihre fachliche
Kompetenz weiter ausbauenFlexible Arbeitszeiten, die eine
ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenZuschuss zur betrieblichen
Altersvorsorge als Baustein einer sicheren ZukunftNationale und
internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche
Weiterbildungsmaßnahmen und SchulungenEin umfangreiches
Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung,
Vorsorgeuntersuchungen)Sie erleichtern es uns schnell richtige
Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button
Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen
übermitteln.Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil
davon! Kennziffer:req3451 Standort:Fröndenberg Jobsegment:IT
Service & Support Kontakt:career@cgm.com T +49 (0) 261
8000-1115 Führendes internationales e-Health Unternehmen717 Mio. €
Jahresumsatz in 2018Ca. 5.000 Mitarbeiter weltweitEinzigartige
Kundenbasis mit über 1 Mio. Nutzern weltweitStandorte in 19 und
Produkte in 55 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im Markt
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
CompuGroup Medical SE
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.