Ihre Aufgaben
Sie bearbeiten schriftlich und fallabschließend
KundenanliegenAußerdem bearbeiten Sie neue Versicherungsanträge und
bestehende VerträgeSie beraten Kunden ausführlich und zur vollen
Zufriedenheit am TelefonDarüber hinaus beantworten Sie
Reklamationen und Beschwerden unter Einhaltung der
Service-StandardsZuletzt gehen Sie motiviert an Sonderaufgaben und
Projektarbeit heran Ihr ProfilIhre kaufmännische Ausbildung haben
Sie idealerweise in der Versicherungsbranche oder in einer Bank
absolviertBerufserfahrung in der Kundenbetreuung wäre
wünschenswertBesonderes Augenmerk liegt auf Ihrer
Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Ihrem freundlichen
AuftretenAuch sollen Sie eigenständig Entscheidungen treffen können
und gerne Verantwortung übernehmenSichere MS-Office-Kenntnisse
runden Ihr Profil ab
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
DIS AG
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.