Arcadis ist ein führender internationaler Anbieter von Beratungs-,
Projektmanagement-, Architektur- und Ingenieur-Dienstleistungen.
Wir helfen Unternehmen bei der Steigerung des Geschäftserfolgs und
öffentlichen Institutionen bei der Erfüllung ihrer Aufgaben.
Komfort und Sicherheit unserer Kunden stehen dabei stets im
Mittelpunkt unserer Projektarbeit. 27.000 Mitarbeiter, ca. 3
Milliarden Euro Umsatz, internationales Netzwerk, starke lokale
Marktpräsenz – imagine the result. Sie suchen eine neue
Herausforderung und arbeiten mit Leidenschaft in der IT? Dann sind
Sie richtig in unserem Team am Standort Darmstadt. Ihre Aufgaben:
Erster Ansprechpartner zur Erfassung, Kategorisierung und
Priorisierung aller Telefonanrufe, E-Mails und Service Requests in
einem Incident-Tracking-System •Gelegentliche Reisen in andere
Büros, um eine stärkere Interaktion und Verständnis mit anderen
Helpdesk-Te
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Arcadis Germany GmbH Büro Leipzig
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