Kundenberater und Supporter für die Software in Bereich Faktuierung und Warenwirtschaft (m/w/d) (Freiburg)

Kundenberater und Supporter für die Software in Bereich
Fakturierung und Warenwirtschaft (m/w/d) Die Haufe Group ist einer
der deutschlandweit führenden Anbieter für digitale
Arbeitsplatzlösungen und Dienstleistungen sowie im Bereich Aus- und
Weiterbildung.Wir haben uns konsequent zu einem Spezialisten für
digitale und webbasierte Services entwickelt.Unsere
Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Freiburg beschäftigt rund 2.000
Mitarbeiter im In- und Ausland.Für unseren Bereich Support
Operation suchen wir an unserem Standort Freiburg zum
nächstmöglichen Termin einen Kundenberater und Supporter für die
Software in Bereich Fakturierung und Warenwirtschaft (m/w/d).Wir
sind ein kleines Team von fünf Kollegen, das Großes bewirken
möchte.Daher arbeiten wir eng zusammen, unterstützen uns
gegenseitig, lernen voneinander und haben Freude daran, mit Geduld
und Freundlichkeit unsere Kunden kompetent zu beraten.Wir arbeiten
lösungsorientiert, eigenverantwortlich, im Unternehmen vernetzt und
legen großen Wert darauf, unsere Produkte stetig weiterzuentwickeln
und zu verbessern.Deine Aufgaben: Als Spezialist für unsere
etablierten Soft­ware­produkte für die Waren­wirt­schaft
(z.B.Lexware Waren­wirt­schaft, Lexware faktura + auftrag)
über­nimmst du die Bearbeitung von fach­lichen Kunden­anfragen im
Third-Level-Support Hierbei arbeitest du eng mit unseren externen
Dienst­leistern zusammen Du verfasst Anleitungen für unsere Kunden
sowie Kollegen Gemeinsam mit dem Produkt­team arbeitest du
kontinuierlich an der Verbesserung unserer Soft­ware­lösungen Dein
Profil: Idealerweise hast du eine abgeschlossene kauf­männische
Berufs­ausbildung und/oder Berufs­erfahrung in dieser Tätig­keit
Erfahrung in der Anwendung von Soft­ware-Systemen der
Waren­wirt­schaft und Fakturierung von Vorteil Du verfügst über
eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucks­weise und
kannst komplexe Sach­verhalte einfach erklären und auf­bereiten Die
Kommunikation am Telefon mit Kunden macht dir Spaß, du findest
immer den richtigen Ton und hast idealer­weise bereits Erfahrungen
im Umgang mit Kunden im Service- oder Support­bereich gemacht
Detektivisches Gespür und Spaß am Lösen von kniffeligen Aufgaben
sind dir genauso wichtig wie der eigene Anspruch deinem Kunden die
beste Lösung zu präsentieren Es gibt fast nichts, das man nicht
lernen kann.Sei offen und neugierig, dann bist du bei uns
erfolg­reich.te Lösung zu präsen­tieren Wir bieten dir: Ein
modernes Arbeitsumfeld, weitgehend flexible Arbeitszeiten sowie
flache Hierarchien Kaffee und Wasser: all you can drink Eine
Förderung deiner fachlichen und persönlichen Skills Mitgliedschaft
bei Hansefit, Jobrad und umfangreiches Angebot an Sportgruppen
Deine Ansprechpartnerin: Kennziffer: 4340 Claudia Rudolph +49
(0)761/898-3125 www.haufegroup.com Du hast Interesse in einem hoch
motivierten Team zu arbeiten? Dann bewirb dich online.Jetzt
bewerben Brands of Haufe Group:

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Haufe Group

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.