Die Competence & Service Center Personal AG ist die
Organisations- und Unternehmerberatung mit Schwerpunkt
Personalwesen. Wir stehen bei unseren Kunden und Mandanten für das
erfolgreiche Zusammenspiel von exzellenten Beratungsleistungen
gepaart mit innovativen Personal- und Prozesslösungen. Dabei sind
wir zugleich zuverlässiger Dienstleister, vertrauensvoller Partner
und Coach.
Unsere Dienstleistungen richten sich an Unternehmen und
Organisationen jeder Größe und decken die gesamte Bandbreite einer
modernen und innovativen Personalarbeit ab. Auf diese Weise liefern
wir unseren Kunden strategische und konzeptionelle Beratung genauso
wie externes Personalmanagement
und Personalbeschaffung aus einer Hand und „on demand“.
Für unseren Auftraggeber, einen renommierten sowie weltweit
agierenden Hersteller von Wellness-/Medizingeräten, suchen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bonn/Bad Honnef einen
- Sicherstellung von in- und externen Reportings und
Gewährleistung einer herausragenden Datenqualität - Weiterentwicklung der bestehenden Controlling-Instrumente im
Produktions-, Vertriebs- und betriebswirtschaftlichen
Controlling - Erstellung von Vor- und Nachkalkulationen für Produktion und
Vertrieb - Aufgaben im Produktions-/Werkscontrolling
- Erstellung von periodengerechten internen (Management-)
Reportings und Kennzahlen - Analyse der Monatsergebnisse inkl. Einleitung von
Verbesserungsmaßnahmen - Erstellung und Weiterentwicklung der SAP-basierten Reports zur
Steuerung von Produktion und Vertrieb - Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen
-
Erstellung von Ad-hoc-Berichten
-
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden
Unternehmens - Routinierte Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
- Fundierte Erfahrungen im Umgang mit SAP
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und
Schrift - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes
Maß an Verantwortungsbereitschaft, persönlichem Engagement,
Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
Sie finden bei unserem Kunden eine abwechslungsreiche Tätigkeit
in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flexibler
Arbeitszeitregelung und leistungsgerechter Vergütung. In einem hoch
motivierten und hilfsbereiten Team bekommen Sie schnell die
Gelegenheit (Teil-)Projektverantwortung zu übernehmen. Die
Arbeitsorganisation fordert und fördert ein hohes Maß an Freiheit
und Eigenverantwortlichkeit. Sie verfügen über die nötigen
Qualifikationen und finden den Aufgabenzuschnitt sowie die
Rahmenbedingungen interessant? Dann zögern Sie nicht, uns Ihre
Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins per E-Mail
an zu
senden.
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
SEMO Personal-Service GmbH
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