Account Manager Digital & Social Media (m/w/d) (Munich)

Wir sind delasocial. In Hamburg und Berlin entwickeln wir digitale
Kommunikation von morgen für starke Marken wie Blanchet, Bosch,
comdirect, Jack Daniel‘s oder Volkswagen. WIR SUCHEN DICH ALS
Account Manager Digital & Social Media (m/w/d). STANDORT
Hamburg, Berlin, München ANSTELLUNGSVERHÄLTNIS Vollzeit Du bist die
Schnittstelle und treibende Kraft zwischen unseren namhaften Kunden
und Teams aus den Bereichen Content, Kreation, Development und
Social Media. In unserem Team findest Du tolle Kolleg(inn)en,
schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien und viel Raum
für die eigene berufliche Entwicklung. Als Teil unseres
Account-Teams übernimmst Du die Verantwortung für die umfassende
Betreuung unserer Kunden. Du hast ein Gespür für die Zufriedenheit
der Kunden und leitest sie durch die verschiedenen Stufen der
Projekte. Auch intern priorisierst Du Aufgaben, motivierst, berätst
und hältst alle Projektbeteiligten – einschließlich dem Kunden –
stets auf dem aktuellsten Informationsstand. Vom Briefing bis zur
Umsetzung, Steuerung und Kontrolle digitaler und
Social-Media-Kampagnen hast Du die Zügel zu jeder Zeit fest in der
Hand und behältst dabei stets den Überblick. Egal, ob Timings,
Kosten oder wichtige Termine, Du weißt, was wann mit wem zu
besprechen ist, was noch etwas Zeit hat und wo Dampf gemacht werden
muss. Unsere Kunden überzeugst Du mit souveränem Projektmanagement
und Begeisterung für Social-Media-Projekte! DEINE AUFGABEN
Erstellung von Angeboten inklusive Ressourcen-, Zeit und
Budgetplanung Eigenverantwortliche Planung, Implementierung und
Steuerung von Projekten Zusammenstellung und Koordination von
Projektteams Ansprechpartner für Kunden, Projektteam und externe
Dienstleister im laufenden Projekt Fortlaufende Kontrolle, Analyse,
Monitoring und Reporting der Projekte sowie der Projektqualität
Erstellung von Präsentationen und deren Vorstellung beim Kunden
Mitarbeit an Neukundenpräsentationen DEIN PROFIL Du kannst
mindestens drei Jahre Agenturerfahrung in der Kundenberatung
vorweisen und hast in dieser Zeit aktiv an der Entwicklung und
Durchführung erfolgreicher Projekte mitgewirkt. Du verfügst über
Expertise in der digitalen Kommunikation, kennst die spezifischen
Besonderheiten der Kanäle und bist bestens über Trends informiert.
Ausgezeichnete Präsentations,- Kommunikations- und
Organisationsfähigkeiten sowie Prioritätenmanagement und ein gutes
technisches Verständnis runden Dein Profil ab. Und wenn es mal
kritisch wird, behältst Du einen kühlen Kopf und hast die Situation
im Griff. Du arbeitest selbstständig, bist engagiert und dabei
authentisch, denkst strategisch sowie kundenorientiert. Und das
Wichtigste: Du bist ein/-e Teamplayer/-in. And one thing is for
sure: Fluent English is a must. DAS ERWARTET DICH 60 Kolleg(inn)en
in Hamburg und Berlin freuen sich auf Dich. Starke Marken.
Engagierte Teams. All Things Digital. Klingt nach Dir? Dann
begeistere uns! Sende ein PDF, das uns von Dir begeistert, unter
Angabe der Referenznummer YF4008270 an: jobs@delasocial.com Fragen
beantworten Dir Katja unter 040 – 87 97 989 -31 oder Helena unter
-65 Account Manager Digital & Social Media (m/w/d)
Festanstellung Vollzeit DELASOCIAL GmbH München Marketing & PR
Marketing, PR,PR,Account Management Kaufmann/-frau für
Marketingkommunikation,Personaldienstleistungskaufmann /
Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau
Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind spezialisiert
darauf, Marken in der digitalen Hemisphäre zu positionieren. Über
60 Kollegen in Hamburg und Berlin machen Social Media, Online, PR,
Marketing, Kreation und Development und gehören zur Performance
Interactive Alliance, Deutschlands neuer
Digital-Marketing-Agentur-Gruppe mit über 360 Mitarbeitern.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

DELASOCIAL GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.