Im Arbeitsalltag kombinieren Sie Serviceorientierung und
Kommunikationstalent mit einer sorgfältigen und gewissenhaften
Arbeitsweise? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Unser
Kunde ist ein Unternehmen mit Sitz in Wiehl. Aufgrund des starken
Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im
Auftrag unseres Kunden einen . Ihre Arbeitsaufgaben • Erster
Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten • Terminabstimmung und
-koordination mit Kunden • Zusammenarbeit mit den relevanten
internen Abteilungen • Stammdatenpflege und Datenvalidierung •
Prüfung von Dokumenten auf Vollständigkeit und Richtigkeit •
Allgemeine administrative Tätigkeiten Das bringen Sie mit • Eine
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erste
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil •
Routinierter Umgang mit MS Office • Gute Englischkenntnisse in Wort
und Schrift wünschenswert • Strukturierte und eigenständige
Arbeitsweise • Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick
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Poolia Deutschland GmbH *
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