Customer Service Representative (m/w/d)Referenz 12-79684 Unser
Kunde ist ein weltweit bekannter Anbieter von Verpackungen aller
Art. Das in der Rhein-Neckar Region gelegene Unternehmen begründet
seinen Erfolg auf der stetigen Weiterentwicklung von Produkten und
der Weiterbildung der Mitarbeiter. Dadurch eröffnet sich Ihnen ein
innovatives und spannendes Arbeitsumfeld. Sie erwartet eine
verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum. Nutzen
Sie jetzt Ihre Chance und werden Sie Teil des Teams nahe Mannheim
als Customer Service Representative (m/w/d). Ihre
Aufgaben:Selbständige Betreuung eines definierten
KundenstammsUnterstützung des Key Account Managements im
TagesgeschäftAbwicklung von Kundenaufträgen von der Bestellung bis
zur RechnungsstellungBearbeitung von ReklamationenEnge
Zusammenarbeit mit den Bereichen Fertigungssteuerung, Produktion,
Qualitätssicherung und VersandAbstimmung und Überwachung von
Lieferterminen mit Kunden und LieferantenStammdatenpflegeIhr
Profil:Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene
kaufmännische AusbildungFundierte Berufserfahrung im beschriebenen
BereichSicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise erste Erfahrung
mit ERP-SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und
SchriftKundenorientiertes, unternehmerisches Denken und
HandelnKommunikationsstärkeZuverlässige und systematische
ArbeitsweiseDienstleistungsorientierungWir bieten Ihnen exklusive
Kontakte zu unseren namhaften Kunden in der Rhein-Neckar Region.
Nutzen Sie diese und gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die
Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister
jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und
IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.
Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit!
Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen
damit den Einstieg ins Unternehmen! Für einen ersten vertraulichen
Kontakt steht Ihnen Frau Lena Buchmann-Schweigert (Tel +49 (0)
621/15093-34) gerne zur Verfügung. Interessiert an der Stelle als
Customer Service Representative (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe
Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins
bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter
Nennung der Referenznummer 12-79684 an:
office.mannheim@amadeus-fire.deAmadeus FiRe AGNiederlassung
Mannheim Gottlieb-Daimler-Straße 10 . 68165 Mannheim . Tel.: 0621
15093-0 Übrigens: Wir besetzen nicht nur die richtige Stelle bei
unseren Kundenunternehmen – wir suchen auch für unser eigenes
Unternehmen motivierte Mitarbeiter als Sales Consultant /
Personalberater (m/w) für unseren Vertrieb bundesweit an insgesamt
19 Standorten. Sie erhalten bei Amadeus FiRe schon ab dem ersten
Arbeitstag: Hohes Fixum, unlimitierte Provisionsmöglichkeiten,
werbefreier Firmenwagen, iPhone, unbefristete Festanstellung und
vielfältige regionale sowie überregionale
Aufstiegsmöglichkeiten!Empfehlen Sie uns gerne weiter oder nutzen
Sie selbst diese Karrierechance!
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Amadeus FiRe AG
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.