Unser Kunde ist ein moderner Sportartikelfachhändler für das In-
und Ausland in München. Ihr Aufgabengebiet:Bearbeitung von
Kundenanfragen zu ReklamationenEnge Zusammenarbeit mit anderen
Abteilungen zur Klärung von TransportschädenBeschaffungslogistik
für Ersatzteile gemäß KundenwunschAuslandskorrespondenzPflege und
Bearbeitung der KundenstammdatenIhr Profil:Kaufmännische
Ausbildung, gerne mit bezug zum KundenmanagementBeurfserfahrung aus
der Branche Wassersportartikel wünschenswertMindestens gute
Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigeninitiative und
strukturiertes Arbeiten runden Ihr Profil abDas Angebot an
Sie:FestanstellungKostenlose VermittlungGute Erreichbarkeit mit
ÖPNVSonderzahlungenModerne Unternehmenskultur
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.