Diese Umsatzsteigerung bestätigt die positive und erfolgreiche Entwicklung des Performance Marketing Netzwerks, welches in 2019 durch die Weiterentwicklung seines Portfolios, eine höhere Publisherdichte- und Reichweite erreichte und somit seinen Marktanteil weiter ausbauen konnte. Nicht nur der Umsatz, sondern auch die Profitabilität konnten signifikant gesteigert werden. Die Implementierung der neuen belboon-Plattform hat ebenfalls einen großen Teil dazu beigetragen. Durch neue Features und einer zukunftssicheren Tracking-Technologie wird sich die positive Geschäftsentwicklung weiter fortsetzen.
belboon ist eines der größten Performance Marketing Netzwerke im D-A-CH Markt. Etwa 1.800 Partnerprogramme und ca. 80.000 Publisher aus rund 50 Nationen sind in dem Netzwerk aktiv. Jährlich generiert belboon mehr als 2,5 Millionen Transaktionen. Unternehmen jeglicher Größe vertrauen auf das international erfahrene Account Management und die marktführende Technologie des Performance Marketing Netzwerks. belboon bietet die Möglichkeit, modernste Tracking-Technologien einzusetzen, liefert Schnittstellen für externe Partner und arbeitet mit automatisierten, datenbasierten Technologien wie Retargeting oder Programmatic-Advertising. Die belboon GmbH wurde 2002 gegründet, hat ihren Sitz in Berlin und ist seit 2018 Teil der detailM Gruppe.
belboon GmbH
Weinmeisterstr. 12-14
10178 Berlin
Telefon: +49 (0)30 32 29 65-120
Telefax: +49 (30) 726162222
http://www.belboon.com/de/
Marketing Manager
Telefon: +49 (30) 322965-174
Fax: +49 (30) 322965-111
E-Mail: dennis.steinrock@belboon.com