Das war ein Tag, den Karola und Sebastian Schmitz aus Overath so schnell nicht vergessen werden. Obwohl die beiden auf dem Weg zu einem erholsamen Sauna- und Wellnesstag waren, herrschte im Foyer plötzlich große Aufregung: Das Paar aus Overath im Rheinisch-Bergischen Kreis wurde von Betriebsleiterin Nicole Appel und Reichshofs Bürgermeister Rüdiger Gennies als fünfmillionste Besucher begrüßt. Die Überraschung über den unerwarteten Jubiläums-Besuch war groß und bei Karola Schmitz flossen sogar Freudentränen. Denn es gab nicht nur einen Blumenstrauß und eine Flasche Sekt. Die beiden dürfen sich außerdem über einen Gutschein für ein Wellnesswochenende im neuen monte mare Hotel in Andernach freuen – natürlich inklusive Nutzung des dortigen Saunabereichs und des Fitnessstudios.
Seit 35 Jahren steht monte mare für Freizeitangebote rund um Wasser, Wärme und Wellness. Ob im Schwimmbad, im Sauna-Wellness-Paradies oder im einzigartigen Indoor-Tauchzentrum – ein Aufenthalt bei monte mare ist jedes Mal eine "Pause vom Alltag".
monte mare ist Deutschlands größter Betreiber von Freizeitbad-, Sauna und Wellnessanlagen. Unter dem Dach der Unternehmensgruppe werden die Badeanlagen auch konzipiert, geplant, und errichtet. Der Betrieb der Objekte unter Umsetzung individueller Marketingkonzepte gehört ebenfalls zum Gesamtpaket des Marktführers. monte mare konnte im vergangenen Jahr über 3,2 Mio. Besucher in seinen Bädern begrüßen und beschäftigt mehr als 1000 Mitarbeiter.
Die Rengsdorfer Unternehmensgruppe monte mare wurde im Oktober 2010 mit dem "Großen Preis des Mittelstandes" von der Oskar-Patzelt-Stiftung (Leipzig) ausgezeichnet.
monte mare Betriebs GmbH
Monte-Mare-Weg 1
56579 Rengsdorf
Telefon: +49 (2634) 9663-0
Telefax: +49 (2634) 9663-63
http://www.monte-mare.de
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (2634) 9663-28
Fax: +49 (2634) 9663-63
E-Mail: presse@monte-mare.de