Ebenfalls zum 1. Oktober hat die neue Geschäftsführerin von S20, Jana Bernhard (38), ihre Arbeit in Frankfurt aufgenommen. „S20 ist ein wichtiger Player in der Sponsorenlandschaft sowie bei der Weiterentwicklung des Sponsorings und ich freue mich sehr auf die Aufgabe“, so Bernhard. Durch ihre mehr als zehn Jahre Erfahrung im internationalen Sportmarketing bringt Bernhard ein großes Netzwerk mit.
Jana Bernhard hat unter anderem bei der Deutschen Sport Marketing in Frankfurt die Deutschen Häuser bei Olympischen und Paralympischen Spielen sowie Veranstaltungen rund um die Deutsche Olympiamannschaft, die Paralympische Mannschaft und Projekte im Breitensport verantwortet. Zuletzt war sie bei der DFL-Tochtergesellschaft Bundesliga International GmbH im Global Marketing als Head of Marketing Projects & Club Activities tätig.
Der eingetragene Verein S20 – The Sponsors‘ Voice – wurde 2006 gegründet und zählt führende deutsche Unternehmen, die im Sportsponsoring aktiv sind, zu seinen Mitgliedern. S20 versteht sich als Interessenvertretung, die Rechte und wichtige Themen für ein professionelles Sponsoring in Deutschland auf der Agenda hat. Die Mitglieder (Stand Oktober 2019): Adidas, Allianz, Alpecin, Bayer, Hugo Boss, Coca-Cola, Deutsche Post DHL Group, Evonik, HypoVereinsbank, ING Deutschland, Kärcher, Mercedes, Postbank, Rewe Group, SAP, Deutsche Telekom und Viessmann.
S 20 e.V
Ostparkstr. 37
60385 Frankfurt/Main
Telefon: +49 (228) 18213066
Telefax: +49 (228) 18213095
http://www.s20.eu/
Communications
Telefon: +49 (228) 422666-70
E-Mail: presse@s20.eu