Jeder Kunde wünscht sich einen Lieferanten, der das Ziel verfolgt, immer besser zu werden. Im Einklang mit dem Geist unseres Gründers Prof. Dr.-Ing. Jan Uwe Lieback, Zertifizierungen durch viele Tipps und Empfehlungen unserer hoch qualifizierten Auditoren zu einem Gewinn für alle Kunden zu machen, schärfen wir unser Kundenversprechen.
Das Alleinstellungsmerkmal der GUTcert bringen wir ab sofort in unserem neuen Markenversprechen „Immer besser werden“ auf den Punkt. Damit meinen wir nicht nur die auditierten Organisationen, sondern vor allem auch uns selbst. Wir sind ständig auf der Suche nach eigenem Optimierungspotenzial – und das auf allen Ebenen: im Audit vor Ort, bei uns „zuhause“ im Backoffice und während unserer Schulungen in der GUTcert Akademie.
Was bedeutet es für uns, wenn wir sagen, dass wir immer besser werden wollen?
- Audits mit Mehrwert: Unsere Audits sollen Organisationen helfen, eigene Potentiale zu erarbeiten und bestehende Risiken zu minimieren. Am liebsten „überraschen“ wir unsere Kunden im Audit vor Ort mit neuentdeckten Chancen!
- Smarter Service: Mit Begeisterung und Schwung erledigen wir unsere Arbeit – schnell, kompetent, freundlich und in hoher Qualität. Eigene Schwächen nutzen wir als Chance, um uns für unsere Kunden weiter zu verbessern.
- Nachhaltig in die Zukunft: Die Nachhaltige Entwicklung ist unser Steckenpferd – für unsere Kunden aber auch und besonders bei uns selbst. Und wenn wir alle uns auch hier immer weiter verbessern, können wir optimistisch in die Zukunft blicken.
- Akademie: Nobody is perfect – aber man kann ja danach streben. Wir in der GUTcert haben begriffen, wie wichtig lebenslanges Lernen ist. Und deshalb geben wir unser geballtes Fachwissen an unsere Kunden weiter – damit auch sie immer auf dem aktuellen Stand sind und immer besser werden können.
Das bestätigen auch unsere Kunden:
… zu GUTcert Audits
„Die Auditfeststellungen des GUTcert Auditteams zeigen uns regelmäßig neue Handlungsfelder auf, sodass wir unseren eigenen Ansprüchen immer besser gerecht werden können.“
Stefan Weiland, WALA GmbH
… zum GUTcert Service
„Die GUTcert war bei der Zertifizierung unseres ISMS nach ISO 27001 ein jederzeit kompetenter, fairer und zuverlässiger Partner und begleitete uns mit wertvollen Tipps und Empfehlungen auf dem Weg vom Voraudit über Stufe 1 bis zum erfolgreichen Zertifizierungsaudit.“
Mario Konietzny, Stadtwerke Lutherstadt Eisleben GmbH
… zur GUTcert Akademie
„Die Schulung war zu jeder Zeit sehr spannend und realitätsnah. Das vermittelte Wissen entspricht exakt der täglichen Anforderung in meinem Betrieb, daher war diese Schulung ein großer Gewinn für mich. Danke!“
Dieter Gawlick, John Deere GmbH & Co. KG
Haben Sie Ideen, was wir tun können, um unsere Zusammenarbeit mit Ihnen noch weiter zu verbessern? Melden Sie sich gerne bei Almut Lieback.
Die Zertifizierung von Integrierten Managementsystemen mit den Schwerpunkten Qualitätsmanagement, Umweltmanagement, Arbeitssicherheit sowie Energiemanagement ist das Hauptgeschäft der GUTcert. Weitere Kernkompetenzen der GUTcert sind die Verifizierung von Treibhausgasemissionen nach anerkannten Standards sowie die Zertifizierung der Nachhaltigkeitsanforderungen für Biomasse.
Als Mitglied der AFNOR Gruppe bietet die GUTcert ihre Zertifizierungsdienstleistungen im internationalen Netzwerk an, welches weltweit 28 Niederlassungen umfasst und mit 1.500 Auditoren und 20.000 Experten Kunden in über 90 Ländern betreut.
Die GUTcert Akademie bündelt das Fachwissen von Auditoren und anderen Experten, um Teilnehmern direkt anwendbare Kompetenzen mit nachhaltigem Mehrwert zu vermitteln.
GUTcert GmbH
Eichenstraße 3b
12435 Berlin
Telefon: +49 (30) 2332021-0
Telefax: +49 (30) 2332021-39
http://www.gut-cert.de
Prokurist
Telefon: +49 (30) 2332021-61
E-Mail: jochen.buser@gut-cert.de