Zusätzlich zu zahlreichen Vorträgen von praxiserfahrenen Experten bietet die Veranstaltung den Besuchern interaktive Formate und einen branchenübergreifenden Know-how-Austausch. Neben Speakern aus der Marketingpraxis von B2B-Unternehmen, wie Siemens, König & Bauer, Geberit oder Thyssenkrupp ergänzen Experten aus der „marconomy”-Community das Programm mit Themen aus der Theorie und Lehre.
Diese und weitere Themen hält das Programm bereit:
– Künstliche Intelligenz – vom Buzzword in die Praxis | Thomas Brückle, Geberit Vertriebs GmbH.
– Kannst du das mal posten? – Erfahrungen als Thought Leader & Corporate Influencer bei der Siemens AG | Antonie Demmel & Markus Weinländer, Siemens AG.
– SEO Praxis: Wie Thyssenkrupp Industrial Solutions Umsatz aus einer Microsite gewinnt | Mike Kleinemaß, Thyssenkrupp Industrial Solutions AG.
– Keynote: Die kognitive Revolution – und wo bleibt der Marketer in Zeiten von KI? | Martin Reiner, ConsSys IT AG.
„Oft sind es die Möglichkeiten des Austausches, bei dem die Teilnehmer untereinander Erfahrungen teilen und einen Mehrwert für einen anderen schaffen. Deshalb wird es dieses Jahr noch mehr Möglichkeiten der themenbezogenen Vernetzung geben,“ so Julia Oppelt, Head of marconomy und verantwortlich für das Programm des Fachkongresses. Dieser wird nicht nur in den Pausen und durch Podiumsumfragen bestärkt, sondern auch durch über 20 vertiefende Workshops und Barcamps zu unterschiedlichen Schwerpunkten.
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.b2bdays.de/
„marconomy“ ist das Fachportal für B2B Marketing und Kommunikation. Das Fachmedium unterstützt Marketing- und Kommunikationsentscheider aus dem B2B-Bereich mit dem nötigen Know-how und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner Tools und Systeme. Gemeinsam mit einem Netzwerk aus professionellen Autoren, Referenten und Experten bietet das Fachportal Inspiration und Überblick zu den großen Trendthemen in B2B-Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Weiteres Know-how vermittelt marconomy mit den beiden Fachkongressen „Lead Management Summit“ und „B2B Marketing Days“ sowie mit den Seminaren der marconomy Akademie. marconomy ist ein Fachmedium der Vogel Communications Group, einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Berliner Standort bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen. Die Angebote der Gruppe reichen von Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen, Netzwerken und Communitys bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem hauseigenen Kongresszentrum.
Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
http://www.vogel.de