K2+ vernetzt K2 Base und SolarEdge Designer
Nach der Auslegung des passenden Montagesystems in der Planungssoftware Base klickt der Nutzer auf das Feature K2+ und alle projektspezifischen Daten werden automatisch an den SolarEdge Designer weitergeleitet und der Nutzer kann direkt mit der Planung der Strings starten.
Durch den Datenaustausch und die Vernetzung können Layoutänderungen in den verschiedenen Softwares ganz einfach übertragen werden. Das spart extrem Zeit und macht die mehrfache und häufig fehleranfällige Dateneingabe überflüssig. Darüber hinaus erhalten die Nutzer das Expertenwissen der verschiedenen Hersteller, die sich über K2+ miteinander vernetzen. In Kürze werden weitere Wechselrichterhersteller in K2 Base integriert werden.
Als Montagesystemhersteller für Solartechnik entwickelt K2 Systems seit 2004 innovative Systemlösungen für die internationale Photovoltaikbranche.
Am deutschen Hauptsitz in Renningen sowie in den sieben Standorten in England, Frankreich, Italien, Südafrika, Brasilien, USA und Mexiko arbeiten 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an wirtschaftlichen und zukunftsweisenden Montagesystemen für die Dächer dieser Welt. Die bewährten Trägersysteme für den Einsatz auf dem Schräg- und Flachdach oder bei Sonderprojekten überzeugen besonders durch ihre hohe Qualität und Funktionalität.
Die langjährige Erfahrung und die serviceorientierten Handlungsweisen sowie der persönliche Kontakt machen K2 Systems zu einem sympathischen und zuverlässigen Partner.
K2 Systems GmbH
Industriestraße 18
71272 Renningen
Telefon: +49 (7159) 42059-0
Telefax: +49 (7159) 42059-177
http://www.k2-systems.com
Corporate Communications
Telefon: +49 (7159) 42059122
E-Mail: l.schwaemmle@k2-systems.com