Mit 4,9 von 5,0 Punkten belegt die AVL Finanzvermittlung den ersten Platz in der Kategorie „Bester Vermittler – Fonds 2019“ und konnte sich so erfolgreich gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. Damit erzielte AVL ein noch besseres Ergebnis, als im vergangenen Jahr, in dem sie mit 4,8 Punkten den ersten Preis gewannen.
Die Awards von BankingCheck und eKomi sind unabhängige Auszeichnungen für die Finanz- und Versicherungsbranche. Mit dem Preis werden Unternehmen in bis zu 70 Anbieter- und 14 Produktkategorien ausgezeichnet. Wer gewinnt, wird von den mehr als 120.000 Kundinnen und Kunden entschieden. Dafür wurden die Bewertungen vom 1. Januar bis 30. April 2019 ausgewertet.
„Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder gewonnen zu haben. Der Award zeigt mir, dass die Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind und das ist es, was am Ende wirklich zählt. Auch sorgt er immer wieder für einen Motivationsschub und beweist, dass weiterhin Bedarf an einer abschlussprovisionsfreien Vermittlung von Fonds besteht, bei der die eingesparte Provision investiert werden kann, anstatt bei den Banken zu landen“, sagt Uwe Lange, Gründer und Inhaber von AVL Finanzvermittlungen.
Nicht nur beim BankingCheck Award 2018 und 2019 hat AVL in der Kategorie „Vermittler – Fonds“ den ersten Platz belegt, auch im BankingCheck Langzeittest 2017 und 2018 ging jeweils der erste Platz in selbiger Kategorie an AVL.
Mehr Informationen finden Sie hier: https://www.avl-investmentfonds.de/bester-Fondsvermittler-2019
AVL Finanzvermittlung e.K., 1997 als kleines Startup Unternehmen gegründet, hat sich heute mit über 50.000 Kunden als bundesweit führender freier Vermittler von Produkten mit Investmentansatz etabliert. Beim Kauf von Fondsanteilen gewährt AVL bei über 23.600 Fonds Rabatte von 100 Prozent auf den Ausgabeaufschlag.
Zur Sicherheit für die AVL-Kunden gibt es die AVL Maximal-Fonds-Rabattgarantie: "Der AVL Kunde kann beim Fondskauf sicher sein, dass AVL zu 100 Prozent auf alle Abschlussprovisionen verzichtet." Sollte AVL bei einzelnen Fonds nicht die volle Abschlussprovision erhalten, gibt AVL exakt den Anteil als Rabatt weiter, den AVL erhält. Dies kann der Kunde ganz einfach in der AVL-Rabattabfrage online prüfen.
Da die Anteile ohne Transaktionskosten ge- und verkauft werden können, ist der Fondshandel zum Nulltarif möglich. Auch bei Riester- und Basisrenten-Produkten auf Fondsbasis verzichtet AVL komplett auf ihre Abschlussprovisionen. Bei Beteiligungen und geschlossenen Fonds erfolgt eine Rabattierung von bis zu 100 Prozent des Agios sowie zusätzlich von bis zu 8,6 Prozent der Zeichnungssumme. Darüber hinaus ist eine kostenlose Depotführung ab dem ersten Euro möglich. Durch AVL entstehen niemals zusätzliche Kosten, denn das Unternehmen finanziert sich ausschließlich über einen Teil der Verwaltungsgebühr der jeweiligen Fonds, welche sich durch die Vermittlung nicht erhöht.
Trotz günstiger Konditionen wird auch der Servicegedanke groß geschrieben: Neben einer weitreichenden Kundenbetreuung und Unterstützung bei Formalitäten steht dem Anleger im AVL Kundenlogin kostenlos eine plattform- und produktübergreifende Vermögensübersicht zur Verfügung. Ganz im Anlegerinteresse steht auch die erfolgreiche Klage von AVL, mit der das Provisionsabgabeverbot bei Versicherungsprodukten gekippt wurde.
AVL Finanzvermittlung GmbH
Poststraße 15/1
71384 Weinstadt
Telefon: +49 (7151) 604593-0
Telefax: +49 (7151) 60459-399
https://www.avl-investmentfonds.de
Marketing
Telefon: +49 (7151) 604593-0
Fax: +49 (7151) 60459-399
E-Mail: lisa.thoma@avl-investmentfonds.de