„Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Harzer Gourmet-Tagen den Zeitgeist getroffen haben und Gäste auch für das kulinarische Erlebnis des Oberharzes begeistern können“, erklärt Edith Brasche, Vorstand der GLC Glücksburg Consulting AG, dem Initiator und Veranstalter der erfolgreichen Veranstaltungsreihe. „Unsere ausgewählten Partner bilden die Vielfalt der Harzer Küche im Rahmen der jeweiligen Veranstaltungen auf außergewöhnliche und erlebnisreiche Weise ab. Freunde guten Genusses und Harzfans dürfen sich diese Veranstaltungen nicht entgehen lassen“, so Edith Brasche.
Die vier Harzer Gourmet-Tage beginnen jeweils um 18.00 Uhr oder um 19.00 Uhr und enden ca. gegen 23.00 Uhr. Die Kosten für die Teilnahme an einer Veranstaltung variieren von 29 € bis 95 € pro Person und schließen neben dem Spezialitäten-Menü die ausgewiesenen Getränke mit ein (Ausnahme Landhaus Schulze). Da die Anzahl der Plätze pro Veranstaltung begrenzt ist, sind Buchungen für die Einzeltermine schon jetzt möglich auf www.harzer-gourmettage.de oder bei den Tourist-Informationen Oberharz und Bad Sachsa sowie bei allen beteiligten Partnern.
Für die Realisierung der Harzer Gourmet-Tage konnte der Veranstalter, die GLC Glücksburg Consulting AG, u.a. den DeHoGa Niedersachsen, die Bad Harzburger Mineralbrunnen, die Spirituosen-Manufaktur Hammerschmiede, die Klosterbrauerei Wöltingerode / Altenauer Brauerei, die Destillerie Schneider Der Luchs und den Oberharzer Getränkefachgroßhandel Otto Hebestriet sowie als Medienpartner die Goslarsche Zeitung gewinnen.
Fans der Harzer Gourmet-Tage und Kultur- sowie Genussinteressierte erhalten in den Tourist-Informationen Oberharz außerdem kostenlos das Magazin „Harzhaft Genießen“, welches die GLC in Kooperation mit der Goslarschen Zeitung realisiert. Das Magazin ist zudem als Ebook auf www.oberharz.de digital lesbar.
Weitere Informationen und Details zu den Harzer Gourmet-Tagen 2019 erhalten Interessierte auf www.harzer-gourmettage.de.
Die Tourist-Informationen Oberharz sind ein Projekt der GLC Glücksburg Consulting AG, dem größten privaten Outsourcing-Partner öffentlicher Auftraggeber für Tourismus-Marketing und -Betrieb. Die GLC AG betreibt in mehreren touristischen Destinationen in Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt das Destinationsmanagement. Alle Destinationen betreibt GLC nach dem "Glücksburger Modell". Das "Glücksburger Modell" ist ein Dienstleistungsmodell für Kommunen, das Anfang 2000 erstmals durch GLC entwickelt wurde, um Kommunen von der steigenden Kostenlast im Tourismus bei zum Teil gleichzeitig sinkenden Übernachtungszahlen zu befreien. Dabei übernimmt GLC als privater Geschäftsbesorger auf Basis eines fixen Grundhonorars und eigenem unternehmerischen Risiko den gesamten touristischen Betrieb und das Tourismusmarketing der Destination. Weitere Informationen den Tourist-Informationen Oberharz auf www.oberharz.de. Mehr über die GLC Glücksburg Consulting AG erfahren Sie auf www.glc-group.com.
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