„Der Erfolg von dtms bei der Vermarktung von Service-Rufnummern beruht seit 20 Jahren darauf, dass wir uns konsequent am Feedback unserer Kunden orientieren“, erklärt Thomas Lang, CEO der dtms GmbH. „Online kommt es vor allem auf Schnelligkeit und Stringenz an: Überflüssige Komplexität reduzieren und den Kunden ohne Umwege zum Ziel führen – genau das setzen wir mit unserem optimierten Online-Shop konsequent um.“
Einfache Bestellung, einfache Konfiguration
Direkt nach der Bestellung kann der Kunde alle wichtigen Regeln für die Weiterleitung der Gespräche in ebenfalls nur drei Schritten selbst festlegen. Dies umfasst sowohl Zielrufnummern und alternative Ziele als auch vielfältige Ansage-Möglichkeiten.
Aber nicht nur im Online-Shop selbst zählt bei dtms die Schnelligkeit, sondern auch bei allen im Hintergrund ablaufenden Prozessen: Die gewünschte Service-Rufnummer ist innerhalb von nur vier Stunden erreichbar.
Von Ägypten bis Zypern: Weltweit kostenfrei erreichbar sein
Neben der schlanken Abwicklung überzeugt dtms.de/shop auch mit der Breite des Angebots. So ist zu den bewährten Produkten wie Freephone 0800 und 0800 Flex noch Freephone International neu hinzugekommen. Hier hat dtms knapp 100 Länder für die weltweite telefonische Erreichbarkeit im Portfolio. Dabei muss sich der Kunde keine Gedanken über lokale Regulierungsbehörden, Standortnachweise oder sonstige Formalitäten machen – dtms hat ein Rundum-Sorglos-Paket für ihn geschnürt. Und das wie immer zu attraktiven Konditionen.
Überzeugendes Ökosystem für das Contact Center
„Die dtms Service-Rufnummern waren seit jeher der Grundstein für unsere umfassenden Contact-Center-Lösungen“, betont Thomas Lang. „Auch in Zukunft stellen sie die Erreichbarkeit sicher, auf die unsere weiterführenden Produkte wie das Cloud Contact Center digicom und unsere KI-Lösung diciom ai aufbauen. Wie einfach die Bestellung der Rufnummern tatsächlich ist, lässt sich am besten direkt unter dtms.de/shop erfahren.“
Die Mainzer dtms GmbH ist der führende Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das dtms- Portfolio reicht dabei von Service-Rufnummern aus über 100 Ländern, über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen, bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen. Besonders die cloudbasierten ACD-, IVR-, Multichannel-, und KI-Lösungen machen die dtms zum Innovationsführer im Bereich intelligenter und effizienter Kundeninteraktion.
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